Bildschirm Tastatur geht nicht bei login

Diskutiere Bildschirm Tastatur geht nicht bei login im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo :) Mein Problem ist folgendes. Da ich momentan keine Tastatur habe, muss ich auf die Bildschirm Tastatur zurück greifen.. Ich setze den...

1. #1 thunder_play13, 04.11.2015
    thunder_play13

thunder_play13 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    intel I3, asus gtx 750ti
    Hallo :)
    Mein Problem ist folgendes. Da ich momentan keine Tastatur habe, muss ich auf die Bildschirm Tastatur zurück greifen.. Ich setze den Haken, geh auf OK, und nichts öffnet sich.. Hat jemand eine Lösung?: (

2. #2 george14, 04.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    george14

george14 Benutzer

Version:
    Prof. 32 + Home 64
    Käse.
    Bitte löschen.

3. #3 Harald aus RE, 04.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo thunder_play13,

bei mir WIN7 Prof finde ich diese Tastatur unter dem Windowsbutton, Programme, Zubehör und klicke dort direkt die Bildschirmtastatur an und sie ist da. Dein Weg ist mir kein Begriff, oder Du erläuterst den Weg bitte. Zu diesem Zeitpunkt ist mein Rechner aber schon hochgefahren. Falls Du aber die Tastatur brauchst, um Dich per Passwort einzuloggen, weiß ich es nicht besser.

Gruß Harald

Nachtrag: Bitte da mal lesen http://www.tippscout.de/windows-7-bildschirmtastatur-deaktivieren_tipp_4785.html

Thema: Bildschirm Tastatur geht nicht bei login
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows bildschirmtastatur und tastatur geht nicht

,
  2. bildschirmtastatur verstellt bei windos 7

,
  3. tastatur geht nicht beim anmelden

,
  4. bildschirmTasTaTur geht nichT,
  5. anmelden mit bildschirmtastatur kombination geht nicht,
  6. auch bildschirmtastatur reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Bildschirm Tastatur geht nicht bei login - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Logitech Funkmaus u. Tastatur LX 700 funktioniert nicht im schwarzen Bildschirm

Logitech Funkmaus u. Tastatur LX 700 funktioniert nicht im schwarzen Bildschirm: Hallo wenn ich meinen PC per Warmstart starte, um evtl. im abgesichertes Modus hochzufahren, dann reagiert meine Tastatur genau an der Stelle, an...
  3. Bildschirm und Tastatur ohne Funktion nach Standby

Bildschirm und Tastatur ohne Funktion nach Standby: Hallo zusammen, ich habe kürzlich Windows 7 HP installiert. Wenn ich den Rechner in Standby versetze und danach wieder einschalte, dann bleibt...
  4. Problem mit Notebook HP 625

Problem mit Notebook HP 625: Hallo zusammen, mein Notebook HP 625 Produkt:WT146EA macht mir leichte Sorgen und zwar: gestern Morgen funktionierte er noch einwandfrei. Nach...
  5. Bildschirm hängt sich auf!

Bildschirm hängt sich auf!: Guten Tag allerseits. Ich habe ein kleineres - grüsseres Problem, und hoffe hier evtl. hilfe zu finden. Mein System: DELL XPS 630i SLI...