Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Diskutiere Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige,...

1. #1 MSC-User, 09.06.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige, Anpassung) kundig zu machen, Leider vergebens.

Ich müsste das Desktop-Bild um 180° drehen können.

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Andreas Falkner

Thema:

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Die Seite wird geladen...

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel) - Ähnliche Themen

1. 2 Monitore / Multimon über RemoteDesktopVerbindung unter Win 7 HP (RDP 8.1)

2 Monitore / Multimon über RemoteDesktopVerbindung unter Win 7 HP (RDP 8.1): Hallo Freunde, ich versuche mich seit einiger Zeit eine RemoteDesktopVerbindung unter Win 7 HP (RDP 8.1) zu Windows Server 2008 Standard auf 2...
  2. Mein Laptop erkennt externen Bildschirm nicht

Mein Laptop erkennt externen Bildschirm nicht: Hallo, nachdem ich meinen alten LAptop geschrottet habe, habe ich nun einen Neuen. Acer Aspire E1- 570G Installiert drauf ist Win7...
  3. 2. Monitor funktioniert nicht!

2. Monitor funktioniert nicht!: Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit eine neue Graka, die VTX 3D HD7850 2GB... Ich habe bis jetzt nur einen Monitor verwendet (Samsung...
  4. Notebook+ Bildschirm: Manchmal direkt vor Monitor, manchmal vom Bett aus....

Notebook+ Bildschirm: Manchmal direkt vor Monitor, manchmal vom Bett aus....: Hi Leute, Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Bildschirms und eines 24" Monitors. Ich habe mir gleich eine Funktastatur inkl. Touchpad...
  5. Mit 2 Bildschirmen arbeiten, einer davon Film in Vollbild

Mit 2 Bildschirmen arbeiten, einer davon Film in Vollbild: Hallo, ich habe heute mal meinen alten Bildschirm an mein Laptop angeschlossen. Ich dachte mir, ich könnte dann auf dem angeschlossenen Bildschirm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden