Bildschirm friert ein, keine Maus regt sich

Diskutiere Bildschirm friert ein, keine Maus regt sich im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, es ist wirklich merkwürdig, seit einigen Tagen friert der Bildschirm ein, und zwar nur morgens, wenn ich den PC einschalte. Die Nacht war...

1. #1 SchorschW7, 19.09.2014
    SchorschW7

SchorschW7 Benutzer

Version:
    W7 ultimate 32 Bit
    Hallo, es ist wirklich merkwürdig, seit einigen Tagen friert der Bildschirm ein, und zwar nur morgens, wenn ich den PC einschalte. Die Nacht war er aus. Und dann morgens um sieben schalte ich den PC ein, er startet mit Win7 32 Bit und funktioniert. Nach etwa 10 Minuten geht der Mauszeiger nicht mehr und auch nicht die Tastatur. Ich muß den PC mit dem Schalter abschalten. Wenn ich wieder einschalte, fährt er hoch mit der Auswahl auf dem schwarzen DOS Bildschirm. Ich wähle dann ABGESICHERTER MODUS, er fährt hoch, der ABGESICHERTE MODUS wird angezeigt.

Nach Neustart fährt Win7 normal hoch, aber die Software Intel® Rapid Storage-Technologie zeigt an, daß die Festplatten überprüft werden (verify). Und nach langer Überprüfung werden keine Fehler gefunden.

Wie schon gesagt, das ist nur morgens beim ersten Einschalten des PC und erst seit einigen Tagen. Sonst den Tag über läuft der Gute wie sonst. Ausschalten und Einschalten ohne Probleme. Immer nur morgens nach der Nacht macht er diese Zicken.

2. #2 HerrAbisZ, 19.09.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Bitte Einzelheiten zum PC. Hast du ne SSD?? Im Bios sowie in Windows
    Systemsteuerung> Energieoptionen> Energie Sparmodus ändern> Erweiterte ... Einstellung> dort in der Liste ALLE Sparmaßnahmen mal einzeln deaktivieren / Ausschalten / auf nein / oder Höchstleistung stellen.. Speichern und Neustart.
    Denk an der Bios Einstellung, auch dort Energiesparmaßnahmen aus.. Sag morgen mal bescheid ob's weg ist.

Thema: Bildschirm friert ein, keine Maus regt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger friert ein pc startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert ein, keine Maus regt sich - Ähnliche Themen

1. Funktastatur/maus friert kurzzeitig ein auf TV-Bildschirm

Funktastatur/maus friert kurzzeitig ein auf TV-Bildschirm: Hallo erstmal! :) Ich hoffe dieses Thema hat noch nicht wo existiert, mit der Suchfunktion hab ich auf jedenfall nichts gefunden ^^' Zuerst...
  2. Windows friert nach dem Login-Bildschirm ein

Windows friert nach dem Login-Bildschirm ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen schlage ich mich mit dem nervigen Problem herum, dass mein Windows 7 Professional (SP 1) häufig nach dem...
  3. Bluescreen BCCode: 116

Bluescreen BCCode: 116: Hallo, habe seit Wochen das Problem das ich bei Spielen sehr häufig in unregelmäßigen Abständen einen Bluescrenn habe bzw. der Bildschirm...
  4. Bildschirm friert ein, PC gibt einen verrzerrten Ton wieder

Bildschirm friert ein, PC gibt einen verrzerrten Ton wieder: Hallo, wie schon dem Titel zu entnehmen ist, friert mein Bildschrim einfach ein und der Computer gibt einen verzerrten Ton wieder der konstant...
  5. Bei Zugriff auf Access Datenbank friert der Bildschirm ein

Bei Zugriff auf Access Datenbank friert der Bildschirm ein: Hallo ich arbeite mit einem Finanzverwaltungsprogramm, das auf eine Access Datenbank zurückgreift. Das eigenartige ist dass auf einige Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden