Bildschirm dauerhaft (unter) teilen / Split Windows screen

Diskutiere Bildschirm dauerhaft (unter) teilen / Split Windows screen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe ein Terminbuchprogramm (Arztpraxis), welches ich dauerhaft im rechten Bereich des Bildschirms (ca. 400 Pixel) ausrichten und...

1. jan112

jan112 Neuer Benutzer

Version:
    Utimate und Professional
    System:
    i5
    Hallo!
    Ich habe ein Terminbuchprogramm (Arztpraxis), welches ich dauerhaft im rechten Bereich des Bildschirms (ca. 400 Pixel) ausrichten und sichtbar halten möchte. Ich möchte diesen Bereich als dauerhaft gesperrt einrichten, so dass man weder Fenster über diesen Bereich schieben kann, noch Fenster über diesen Bereich maximieren kann (so als gäbe es diesen Teil des Bildschirmes gar nicht).
    Ein SideApp gibt es leider für dieses Programm nicht und ein Wechsel des Terminprogramms ist ausgeschlossen (Spezialsoftware).
    Ich habe es mal mit Desktop Coral probiert, welches schon ganz nett ist, aber eben leider nur beim maximieren blockiert. Dazu ist dieses Tool sehr Fehleranfällig.

Kenn jemand einen Trick / ein Programm, dass sowas kann?

1000 Dank, Jan

2. #2 opelmeister, 29.05.2011
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Ich habe einen Samsung 24" Bildschirm. Dafür gibt es einen Splittscreen. Allerdings kann der auch kein Vollbild verhindern. Aber er zieht alle Fenster auf Splttgröße wenn man diese dahinbewegt. Fenster di im Splitt beendet werden starten auch wieder darin.

Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen. Andere Sachen z.B. unter Windows sind mir nicht bekannt.

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @jan112

Da wirst Du kein Glück haben. So ein Tool gibt es nicht und gab es auch noch nie!

Schaff Dir eine vernünftige Grafikkarte und einen zweiten Bildschirm an. Damit bist Du besser dran!

4. #4 wurstbrot42, 16.06.2011
    wurstbrot42

wurstbrot42 Gesperrt

Version:
    Home Editon
    System:
    Windows XP SP2
Thema: Bildschirm dauerhaft (unter) teilen / Split Windows screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. split screen windows 7

,
  2. geteilter bildschirm windows 7

,
  3. bildschirm teilen windows 7

,
  4. bildschirm splitten,
  5. windows 7 Splitscreen,
  6. desktop aufteilen windows 7,
  7. windows 7 bildschirm teilen,
  8. bildschirm teilen windows,
  9. splitscreen windows 7,
  10. bildschirm splitten windows 7,
  11. bildschirm aufteilen windows 7,
  12. desktop teilen windows 7,
  13. bildschirm aufteilen,
  14. desktop splitten,
  15. bildschirm teilen,
  16. windows 7 bildschirm aufteilen,
  17. windows 7 geteilter bildschirm,
  18. desktop aufteilen,
  19. samsung bildschirm teilen,
  20. splitscreen windows,
  21. windows splitscreen,
  22. bildschirm halbieren,
  23. windows bildschirm teilen,
  24. bildschirm unterteilen,
  25. samsung monitor teilen
Die Seite wird geladen...

Bildschirm dauerhaft (unter) teilen / Split Windows screen - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden