Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe folgendes Problem heute war ich gerade da bei Dark Souls 2 zu spielen als ich plötzlich einen Bluescreen bekam das ist leider...

1. #1 WaldemarBleifuß, 04.05.2014
    WaldemarBleifuß

WaldemarBleifuß Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo
    ich habe folgendes Problem heute war ich gerade da bei Dark Souls 2 zu spielen als ich plötzlich einen Bluescreen bekam das ist leider schon mal vor ein paar tagen passiert aber jetzt bleibt der Bildschirm schwarz nach dem Hochfahren. Also erst werden alle Sachen normal wie immer beim Start angezeigt doch dann wenn die Anzeige kommen sollte das Windows starten bleibt der Bildschirm schwarz.Als das zum ersten mal passiert ist hatte ich ihn wieder ausgemacht und dann wurden mir direkt Hilfe Optionen angeboten wie ich Windows denn starten möchte jetzt passiert einfach nichts mehr. In den abgesicherten Modus komm ich leider auch nicht rein und wenn ich von der Windows CD versuche zu booten kann ich nur Neuinstallieren.

Ich hoffe das sind genug Infos und vielleicht weiß ja einer was ich jetzt machen soll

Thema: Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bildschirm schwarz nach bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz - Ähnliche Themen

1. Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz

Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz: Hallo ich weiss nicht ob es ein Windows Problem, ein Treiberproblem oder die Grafikkarte ist. Manchmal bleibt beim Start der Bildschirm schwarz....
  2. Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz

Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz: Nachdem das Windows 7 - Fenster geladen ist erscheint kein Mauszeiger und der Bildschirm bleibt schwarz
  3. Laptop startet, Bildschirm bleibt aber schwarz

Laptop startet, Bildschirm bleibt aber schwarz: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gestern lief mein Laptop noch einwandfrei und als ich ihn vorhin gestartet habe, hat er die...
  4. Win7 bleibt nach Willkommen-Bild bei schwarzem Bildschirm stehen

Win7 bleibt nach Willkommen-Bild bei schwarzem Bildschirm stehen: Hallo zusammen, mein Windows 7 Rechner mag nicht mehr. :( Seit heute bleibt das System nach dem Willkommen-Bild stehen. Der Bildschirm ist...
  5. Ab Passworteingabe bleibt der Bildschirm schwarz auch nach einer Software-Reparatur

Ab Passworteingabe bleibt der Bildschirm schwarz auch nach einer Software-Reparatur: Hallo, ich bin neu hier und das Thema ist schön öfters behandelt worden. Trotzdem meine Bitte um Hilfe. Reparatur nützt nichts, es wurde kein...