Bildschirm Anzeige

Diskutiere Bildschirm Anzeige im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....

1. #1 MSC-User, 04.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher.

Wo kann ich das ändern.

Besten Dank für Hinweise.

Thema:

Bildschirm Anzeige

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Anzeige - Ähnliche Themen

1. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  2. Bildschirm Anzeige ist plötzlich vergrößert

Bildschirm Anzeige ist plötzlich vergrößert: Servus zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bin völlig ahnungslos, wie und was ich nun machen kann um das Problem zu lösen. Mein...
  3. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Da alle Bilder und Fotos verstreckt sind möchte ich den Monitor umschalten können. Wie kann ich den Monitor vom Breitformat auf das alte...
  4. Anzeige auf zwei Bildschirme erweitern funktioniert nicht

Anzeige auf zwei Bildschirme erweitern funktioniert nicht: EDIT: Inzwischen habe ich es doch hinbekommen, wenn ich auch nicht recht weiß wie. Der Threat kann also gelöscht werden! Hallo, aus...
  5. Mit 2 Bildschirmen arbeiten, einer davon Film in Vollbild

Mit 2 Bildschirmen arbeiten, einer davon Film in Vollbild: Hallo, ich habe heute mal meinen alten Bildschirm an mein Laptop angeschlossen. Ich dachte mir, ich könnte dann auf dem angeschlossenen Bildschirm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden