Bildschimschoner mir erweitertem Desktop falsch dargestellt

Diskutiere Bildschimschoner mir erweitertem Desktop falsch dargestellt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor gekauft und möchte nun wenn ich meinen Desktop erweitert habe gernen den...

1. #1 max1111111, 05.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2013
    max1111111

max1111111 Neuer Benutzer

Version:
    Professional N
    Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor gekauft und möchte nun wenn ich meinen Desktop erweitert habe gernen den Bilschirmschoner auf dem neuen großen Bildschirm dargestellt haben. Dies hat auch wunderbar funktioniert, als ich den Laptop rechts vom Moitor stehen hatte un somit den großen Bilschirm nach links erweitert hatte. Nun habe ich meinen Laptop auf die linke Seite vom Monitor gestellt und demnach auch nach rechts erweitert.

Plötzlich wird jedoch der Bilschirmschoner nicht mehr komplett auf dem großen Monitor (war und ist immer als Huptbildschirm eingestellt), sonder zu 1/4 auf dem Laptop und zu 3/4 auf dem 27" Bilschirm (siehe Anhang, Bild 1 (nach rechts erweitert), Bild 2 (nach links erweitert)) dargestellt.

Kann mir jemand erklären woran das liegen kann? Sobald ich die den Bilschirm wieder nach links erweiter wird wieder alles richtig dargestellt...

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Max

Anhänge:

2. #2 areiland, 05.06.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows erkennt nicht wo der Monitor physisch zu suchen ist, auch wenn Du ihn an eine anderen Ort stellst, er bleibt rechts.

3. #3 max1111111, 05.06.2013
    max1111111

max1111111 Neuer Benutzer

Version:
    Professional N
    Das ist mir schon klar, deswegen hab ich geschrieben, dass ich den Bildschirm vom Rechner aus jeweils (in den Bildschirm einstellungen) einmal nach links und einmal nach rechts erweitert habe...

Ich hoffe es ist jetzt klar geworden was ich meine!

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thema: Bildschimschoner mir erweitertem Desktop falsch dargestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erweiterter monitor wird nur 4 zu3 dargestellt

Die Seite wird geladen...

Bildschimschoner mir erweitertem Desktop falsch dargestellt - Ähnliche Themen

1. Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen....
  2. Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche

Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche: Guten Tag, ich arbeite in PDFs mit vielen Notitzen. Bisher wurden die Funde direkt gezeigt und ich konnte per Klick zu der Seite kommen. Jetzt...
  3. Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore)

Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore): Hallo, ich benutze Windows 7 bzw. Windows 10 mit jeweils 2 Monitoren (erweitertes Desktop [2][1]). Oft habe ich den Wunsch, auf einem der...
  4. Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem)

Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem): Hallo, ich weiß nicht wie lange ich das Problem schon habe und wie lange ich versuche es zu lösen, aber ich wollte hier nur meine kleine...
  5. Erweiterte Startoptionen

Erweiterte Startoptionen: Hallo! Zum Thema "Erweiterte Startoptionen": Mein Rechner arbeitet auf/mit 4 CPU. In der Startoption stand Prozessoranzahl: 1. Obwohl mein...