Bildlaufleiste verändern!?

Diskutiere Bildlaufleiste verändern!? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, beim Explorer und Internet Explorer usw gibt es rechts immer die Bildlaufleiste bei XP und Vista konnte mann die immer in der...

1. Feiny

Feiny Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium
    Hallo Leute,

beim Explorer und Internet Explorer usw gibt es rechts immer die Bildlaufleiste bei XP und Vista konnte mann die immer in der größe Verändern.
    Wie mache ich das in Windows 7 finde die entsprechende Stelle nicht wo ich es verändern kann !!
    Kann mir das jemand kurz erklären ??

Grüße

Feiny

2. #2 Unregistriert, 05.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

eigentlich hat sich nicht viel verändert. Einfach auf dem Desktop Rechtsklick -> Anpassen und dann in deine Theme auf "Fensterfarbe" klicken. In dem neuen Fenster kannst du nun "Erweiterte Darstellungseinstellungen" treffen. Das Menu sollte dir aus XP & Vista bekannt sein.

Grüße

Thema: Bildlaufleiste verändern!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildlaufleiste

,
  2. windows 7 bildlaufleiste

,
  3. bildlaufleiste einstellen

,
  4. windows 7 bildlauf,
  5. Windows 7 Bildlaufleiste vergrößern,
  6. windows 7 taskleiste bildlauf,
  7. windows 7 scrollbalken ändern,
  8. windows 7 scrollbalken vergrößern,
  9. bildlauf einstellen,
  10. bildlauf einstellen windows 7,
  11. bildlauf windows 7,
  12. bildlauf,
  13. bildlaufleiste win7,
  14. windows 7 bildlaufleiste farbe,
  15. windows 7 bildlauf taskleiste entfernen,
  16. bildlaufleiste anpassen,
  17. bildlauf verändern,
  18. bildlaufleiste windows,
  19. Windows 7 Scrollleiste vergrößern,
  20. windows 7 scrollbar vergrößern,
  21. scrollleiste einstellen,
  22. Bildlaufleiste vergrößern,
  23. scrollbalken einstellen,
  24. scrollleiste windows 7,
  25. bildlaufleiste explorer
Die Seite wird geladen...

Bildlaufleiste verändern!? - Ähnliche Themen

1. Benutzerkontobild verändern als Gif Animation

Benutzerkontobild verändern als Gif Animation: Hui Gemeinde Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein...
  2. Windows 7 oder 10 Setup verändern

Windows 7 oder 10 Setup verändern: ich bin ebenfalls wie nico2366 daran interessiert wie man den text und die farbe von der bitmap 516 bei der installation ändert: - Dateien werden...
  3. Bildlaufleiste scrollt ganz ans Ende

Bildlaufleiste scrollt ganz ans Ende: Beim einfügen einer Datei in ein Verzechnis (rechte Maus-Taste + Kontext"kopieren" danch rechte Maus-Taste und Kontext"einfügen" oder mit STRG +...
  4. IExplorer Schriftart

IExplorer Schriftart: [ATTACH] Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schriftarten für den Internet Explorer 10 erforderlich sind? Bei mir werden am oberen und...
  5. Bildlaufleiste

Bildlaufleiste: Beim Surfen im Internet kommt es immer wieder vor, dass die Bildlaufleiste wie von einem Gummiband gezogen nach unten springtund sich auch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden