Bilderwiedergabe WMP

Diskutiere Bilderwiedergabe WMP im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab ne kleine Frage. Es gibt doch im WMP 12 die Möglichkeit seine Bilder als Art Bildschirmschoner darzustellen. Ich hab das mal...

1. #1 Unregistriert, 05.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich hab ne kleine Frage. Es gibt doch im WMP 12 die Möglichkeit seine Bilder als Art Bildschirmschoner darzustellen. Ich hab das mal gesehn und es sah ungefähr folgendermaßen aus: Auf dem Bildschirm wurden mehrere Bilder dargestellt und immer eines wurde dann herangezoomt, zuerst sind die Bilder schwarz weiß, beim Zoomen wechseln sie in Farbe. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es sah jedenfalls sehr stylisch aus. Leider finde ich nirgends wo ich diese Art der Bilderwiedergabe starten kann. Kann mir jemand helfen???

2. #2 Gast1308102, 05.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo Gast.
    Was du suchst,geht nicht im WMP. Das wirst du im Media Center gesehen haben.
    Aber da ist es .Gruss Bagger

3. #3 Unregistriert, 06.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

mmh ne...auf dem computer is das media center gar nich drauf. muss schon der wmp gewesen sein. ich find das nur nirgends...wüßt jetz leider auch nich, wie ich diese slideshow besser beschreiben soll. sah auf jedenfall sehr nice aus ;-)

4. #4 Gast1308102, 06.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Ja Ja weis schon was du meinst.Wir reden aber schon von Win7?

Wenn ja das hoffe ich doch.Wie kein Media Center ?

Systemsteuerung,Programme.Da unter Programme schauen Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren , da dann etwas suchen bis Medienfunktionen, dort Haken setzen für Media Center. Dann hast du auch ein Media Center.
    Dann Media Center Setup machen,dann bekommst du auch deine Wünsche erfüllt ,mit dem was du suchst.

5. #5 Unregistriert, 09.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

super danke. habs gefunden :)

ob es wohl auch möglich is, dass ganze als regulären bildschirmschoner zu machen???

oder kennt jemand nen bildschirmschoner, der so ähnlich aussieht???

6. #6 Unregistriert, 18.12.2009
  7. #7 hotte-7, 19.12.2009
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Habe den "scr" auch von dort, funktioniert.
    Du musst halt vorher die Einstellungen im Media Player erstellen.
    Das was dort eingestellt ist, so läuft nachher der Bildschirmschoner ab.

Thema: Bilderwiedergabe WMP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player diashow ausschalten

,
  2. wmp bilder

,
  3. wmp 12 diashow

,
  4. windows media center diashow deaktivieren,
  5. bilderwiedergabe,
  6. windows media player bilder diashow deaktivieren,
  7. diashow bei windows mediaplayer ausschalten,
  8. wmp diashow abschalten,
  9. diashow mit windows media player 12,
  10. windows media player diashow deaktivieren windows 7,
  11. mediaplayer slideshow ausschalten,
  12. einstellung diashow mediaplayer,
  13. diashow im windows media player 12,
  14. diashow wmp12,
  15. mediaplayer 12 diashow ausschalten,
  16. win 7 diashow im windows media player abstellen,
  17. windows media player 12 Slideshow einstellungen,
  18. windows media player diashow einstellungen,
  19. windows media player diashow deaktivieren,
  20. windows mediaplayer 12.0 diashow,
  21. bilderwiedergabe wmp12,
  22. bilder diashow wmp12,
  23. foto wiedergabe wmp 10,
  24. media player 12 diashow einstellungen,
  25. windows media player slideshow deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Bilderwiedergabe WMP - Ähnliche Themen

1. Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  2. Wmp alben

Wmp alben: Hallo, ich habe in Windows 7 WMP mehrere Sampler Alben. Im Album "BLUES" erscheint z.B. zusätzlich noch der Name einer der Interpreten "Etta...
  3. WMP Anzeigefehler - Softwareschaden oder Laufwerkfehler?

WMP Anzeigefehler - Softwareschaden oder Laufwerkfehler?: Hey, ich habe mir vor ein paar tagen eine dvd bestellt bei amazon .. und gestern wollte ich sie mir ansehen .. nix besonders bis hierhin ... die...
  4. WMP 12 lässt sich nicht aktivieren

WMP 12 lässt sich nicht aktivieren: :confused:Hallo liebe User, mein WMP 12 funktionierte nicht mehr richtig und da habe ich ihn über die Systemsteuerung deaktiviert, weil ich...
  5. WMP Wiedergabeliste ergänzen

WMP Wiedergabeliste ergänzen: Hallo @ all, hier gibt es zwar eine ganze Menge Beiträge zu den Wiedergabelisten aber was ich suchte habe ich leider nicht gefunden. Dennoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden