Bilderrahmen über dem Desktophintergrund?

Diskutiere Bilderrahmen über dem Desktophintergrund? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi! also ich will ein foto in einem rahmen auf meinem desktop haben. momentan hab ich einen hintergrund gewählt der alle halbe stunde das bild...

1. #1 Unregistriert, 02.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi!
    also ich will ein foto in einem rahmen auf meinem desktop haben. momentan hab ich einen hintergrund gewählt der alle halbe stunde das bild wechselt. ich möchte aber noch zusätzlich ein foto drauf haben. welches ich auch verschieben kann wenn ich das will oder kleiner/größer machen kann.
    die minianwendung von win7 ist nicht so das optimale. die ist zu klein. außerdem muss ich das foto dann auch innem extra ordner liegen haben.
    der rahmen muss jetz nicht zwingend sein. ich will halt einfach ein foto auf den hintergrund legen welches ich dann da immer hab. wie eine pinnwand.
    ich hoffe ihr vesteht was ich meine...
    danke schon mal!

2. #2 Unregistriert, 10.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

keiner ne idee??

3. #3 Unregistriert, 22.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

genau dasselbe such ich auch. man kann zwar die zeiten einstellen wie der desktophintergrund wechselt, oder auch mit kompleten fotoalben verlinken, so das die alle wechseln. aber einen direkten Bilderrahmen für den Desktop hab ich auch noch nicht gefunden... falls ich was finde werdet ich es posten ;)
    ansonsten, weiterhin viel erfolg

4. #4 Unregistriert, 22.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Thema: Bilderrahmen über dem Desktophintergrund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop bilderrahmen

,
  2. bilderrahmen für desktop

,
  3. bilderrahmen desktop

,
  4. bilderrahmen auf desktop,
  5. windows 7 bilderrahmen,
  6. minianwendung bilderrahmen,
  7. bilderrahmen windows 7,
  8. windows 7 gadgets bilderrahmen,
  9. bilderrahmen für den desktop,
  10. bilderrahmen auf dem Desktop,
  11. desktop bilderrahmen win7,
  12. windows 7 bilderrahmen gadget,
  13. windows 7 gadget bilderrahmen,
  14. bilderrahmen minianwendung,
  15. windows 7 bilderrahmen desktop,
  16. fotorahmen auf desktop,
  17. windows 7 desktop bilderrahmen,
  18. bilderrahmen hintergrund,
  19. fotorahmen für desktop,
  20. win7 gadget bilderrahmen,
  21. bilderrahmen als Hintergrund,
  22. Fotorahmen Desktop,
  23. desktop foto rahmen,
  24. desktop fotorahmen,
  25. desktop hintergrund bilderrahmen
Die Seite wird geladen...

Bilderrahmen über dem Desktophintergrund? - Ähnliche Themen

1. Desktophintergrund

Desktophintergrund: ich habe versehentlich ein Bild hochgeladen und möchte es wieder löschen. Aber wie geht das?
  2. Schwarzer Desktophintergrund nach Abgesichterm Modus

Schwarzer Desktophintergrund nach Abgesichterm Modus: Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe eine wichtige Frage: Da ich bei der Installation von manchen Programmen Probleme habe und mein...
  3. Desktophintergrund, Icons und Startmenu verschwunden

Desktophintergrund, Icons und Startmenu verschwunden: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit dem HP-Notebook meines Schwiegervaters: Ohne Installation neuer Software o.ä. sind der...
  4. eigener Desktophintergrund

eigener Desktophintergrund: Hallo, ich habe ein paar Fotos gesammelt und würde daraus gerne eine Datei für den Desktophintergrund machen ( Diaschau ). Ich kenne den Pfad...
  5. Desktophintergrund-Bild speichern

Desktophintergrund-Bild speichern: Ich habe schon mehrfach versucht ein Bild zu speichern als Desktophintergrund, aber leider vergeblich. Ich brauche Hilfe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden