Bilder werden nicht angezeigt

Diskutiere Bilder werden nicht angezeigt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich hab ein Problem: Als meine Dateien verloren gegangen sind hab ich versucht sie durch ein recovery programm wieder zu holen. Einige...

1. #1 shahrukhkhan, 01.01.2012
    shahrukhkhan

shahrukhkhan Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich hab ein Problem: Als meine Dateien verloren gegangen sind hab ich versucht sie durch ein recovery programm wieder zu holen.
    Einige habe ich wieder gefunden (leider nicht alle :(), davon werden aber viele nicht angezeigt. Dann steht da nur: "Datei kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen."

Ich weiß nun wirklich nicht was ich machen soll und ich hab auch gar keine ahnnung von Computerschnikschnak:D Ich bin grad in einer sehr traurigen Lage, da sehr viele schöne Erinnerungen dabei waren, wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

2. #2 Xwin7userX, 01.01.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich denke nicht, dass es möglich sein wird, diese Bilder wiederherzustellen. Es kann gut sein, dass bei vielen Bildern das Wiederherstellen einfach nicht richtig funktioniert hat und sie deswegen von der Fotoanzeige nicht mehr als solche erkannt werden. Wenn Du die Partition / Platte, auf der die Bilder lagen, nicht seit dem Verlust der Daten von deinem PC abgetrennt bzw. den Laufwerksbuchstaben weggenommen hast, damit keine Daten mehr darauf geschrieben werden können, wirst Du keine Chance mehr haben, die Dateien komplett wiederherzustellen. Es zeigt sich eben immer wieder, dass regelmäßige Backups unabdingbar sind...

P.S.: Im Marktplatz hat das eigentlich nichts zu suchen...

3. #3 shahrukhkhan, 01.01.2012
    shahrukhkhan

shahrukhkhan Neuer Benutzer

Oh das hört sich schlecht an, aber trotzdem danke ;) und sorry ich wusste gar nicht wohin mit meinem Problem. Und was sind Backups?
    lg

4. #4 Xwin7userX, 01.01.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Eine Datensicherung, sprich, dass Du im Prinzip alle Daten 2 mal hast. Einmal auf deinem Pc und noch einmal auf z.B. einer externen Festplatte.

5. #5 areiland, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wie sind die Daten verloren gegangen und was hast Du seitdem gemacht? Ein Recovery der Daten ist nur dann wirklich erfolgreich möglich, wenn seit dem Verlust nicht wieder auf die Festplatte geschrieben wurde und auch die Recoverydaten auf einen anderen Datenträger kopiert werden.

6. #6 cardisch, 02.01.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hast du auch mal ein anderes Programm zum Bilderbetrachten (irfanview, XNView) ausprobiert ?!
    Mit welchem Recovery-Programm hast du gearbeitet !?
    Gruß

Carsten

Thema: Bilder werden nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das bild kann nicht geöffnet werden da das dateiformat nicht in der fotoanzeige unterstützt wird

,
  2. win7 bilder werden nicht angezeigt

,
  3. windows 7 fotoanzeige update

,
  4. das bild kann nicht geöffnet werden da das dateiformat nicht in der fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen updates für die fotoanzeige fehlen,
  5. bilder werden nicht angezeigt windows 7,
  6. Windows Fotoanzeige Update,
  7. Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt,
  8. aktuelle updates für fotoanzeige fehlen,
  9. aktuelle updates für fotoanzeige,
  10. windows 7 bilder werden nicht mehr angezeigt,
  11. updates für die fotoanzeige fehlen,
  12. dateiformat wird in der fotoanzeige nicht unterstützt,
  13. update windows fotoanzeige,
  14. update fotoanzeige windows 7,
  15. das bild kann nicht geöffnet werden da das dateiformat,
  16. windows fotoanzeige das bild kann nicht geöffnet werden da das dateiformat,
  17. updates fotoanzeige windows 7,
  18. das bild kann in der windows-fotoanzeige nicht geöffnet werden,
  19. update für fotoanzeige fehlen,
  20. updates für fotoanzeige fehlen,
  21. bilder können nicht angezeigt werden,
  22. updates fotoanzeige fehlen,
  23. update fotoanzeige fehlen,
  24. update für windows 7 fotoanzeige,
  25. bilder werden nicht mehr angezeigt windows 7
Die Seite wird geladen...

Bilder werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  2. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  3. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  4. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  5. Standardquelle für den Import von Bildern

Standardquelle für den Import von Bildern: Win10/Word 2016: Gehe ich in Word auf die Registerkarte Einfügen und dann auf Bilder, dann bietet mir Word standardmäßig immer zuerst den Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden