Bilder schwarzer Rand - keine Abbildung

Diskutiere Bilder schwarzer Rand - keine Abbildung im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben folgende Probleme: In Outlook 2010 (eingestelltes Format HTML), werden Bilder nicht dargestellt. Wir...

1. #1 Maggie962, 08.02.2012
    Maggie962

Maggie962 Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben folgende Probleme:
    In Outlook 2010 (eingestelltes Format HTML), werden Bilder nicht dargestellt.
    Wir sehen eine weiße Fläche mit schwarzen Rand. Wenn wir dieses Mail verschicken, wird das Bild beim Empfänger ganz normal dargestellt.

An einem anderen Rechner findet folgendes statt:
    Format auch eingestellt auf HTML, aber die Bilder werden angefügt statt im Mail angezeigt (als ob "nur Text-Format" eingestellt ist.

Wer hat eine Idee dazu?

vielen Dank

Thema: Bilder schwarzer Rand - keine Abbildung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 bilder schwarzer rand - keine abbildung

,
  2. pc bildschirm hatschwarzen rahmen

,
  3. outlook 2010 grafik nur als rahmen angezeigt

,
  4. outlook 2010 grafik nur rahmen ,
  5. outlook grafiken werden als schwarzer rahmen angezeigt,
  6. outlook 2010 anzeige bilder als scharze rahmen,
  7. windows hintergrund hat schwarzen rand,
  8. windows 7 bild wird am monitor nicht ganz angezeigt immer einen schwarzen rand ,
  9. outlook 2010 statt bilder weiß,
  10. bilder in der mail nur weiß mit schwarzem rand,
  11. bildschirm wird nur mit schwarzem rand angeigt,
  12. desktophintergrund bei windows7 hat schwarzen rand,
  13. schwarzer rand bildschirm,
  14. outlook 2010 bilder in mails werden nicht angezeigt nur ein schwarzer rand,
  15. outlook 2010 bilder werden nur mit schwarzem rahrmen angezeigt,
  16. schwarzer rand am bildschirm,
  17. schwarzen rahmen html,
  18. schwarzer rand am monitor,
  19. schwarzer rand monitor,
  20. office 2010 schwarzer rand um grafik,
  21. bilder im schwarzen rahmen,
  22. laptop auf externen bildschirm rand,
  23. weißer rahmen statt bild in outlook,
  24. einer abbildung einen schwarzen rahmen geben
Die Seite wird geladen...

Bilder schwarzer Rand - keine Abbildung - Ähnliche Themen

1. Win7 bleibt nach Willkommen-Bild bei schwarzem Bildschirm stehen

Win7 bleibt nach Willkommen-Bild bei schwarzem Bildschirm stehen: Hallo zusammen, mein Windows 7 Rechner mag nicht mehr. :( Seit heute bleibt das System nach dem Willkommen-Bild stehen. Der Bildschirm ist...
  2. Versuch Grafikkarte zu übertakten,Bluescreen. Alles wiederhergestelllt-Schwarzes Bild

Versuch Grafikkarte zu übertakten,Bluescreen. Alles wiederhergestelllt-Schwarzes Bild: Hallo, ich bin neu im Forum und ich hoffe ihr hilft mir schnell :) und zwar hab ich versucht meine Grafikkarte zu übertakten( wenn man das so...
  3. Videos werden bei WEB.DE nicht angezeigt, schwarzes Bild

Videos werden bei WEB.DE nicht angezeigt, schwarzes Bild: Hallo mein erster Versuch im Forum, wer kann helfen!! Ich hab meine E-Mail bei web.de. Auf dieser Seite werden häufig Vidios angezeigt, wenn ich...
  4. Unscharfes bild mit schwarzem rand

Unscharfes bild mit schwarzem rand: hallo, ich hab nen 16:10 monitor und wenn ich jetzt mal ein spiel was nur 4:3 unterstützt zocken will wir das spiel mit schwarzem rand angezeigt....
  5. Schwarzer Rand um Bild

Schwarzer Rand um Bild: Hallo Leute! Seit ich gestern das Win7 drauf geladen habe, habe ich jetzt einen schwarzen Rand um das Bild.. Ich habe einen Acer H243H 24"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden