Bilder Ordner nicht zu öffnen

Diskutiere Bilder Ordner nicht zu öffnen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich kann seit einiger Zeit einen Ordner mit Bildern nicht mehr öffnen. Es ist nur eine weiße Kachel (anstelle eines Ordners) vorhanden....

  1. #1 bertster, 29.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    bertster

    bertster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Premium
    Hallo!

    Ich kann seit einiger Zeit einen Ordner mit Bildern nicht mehr öffnen. Es ist nur eine weiße Kachel (anstelle eines Ordners) vorhanden.
    Klicke ich darauf öffnet sich das "Öffnen mit ..."-Fenster. Die Datei hat eine größe von etwa 10GB.

    Wenn ich auf Eigenschaften klicke und dort Versuche eine frühere Version herzustellen, kann er keine frühere finden.

    Beste Grüße

    bertster
     
  2. #2 areiland, 29.06.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wo ist diese Kachel vorhanden? Der Bilderordner liegt in C:\Users\<Benutzername>\Eigene Bilder. Du meinst wahrscheinlich die Bibliothek "Bilder".
     
  3. #3 bertster, 29.06.2012
    bertster

    bertster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Premium
    Den Ordner "Eigene Bilder" habe ich wie üblich unter der C:/ Partition. Der besagte Ordner befindet sich auf einer anderen Partition. Heißt aber auch "Eigene Bilder". Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, ob ich ihn mal dort eingerichtet bzw. hinverschoben habe, da ich die C:/ Partition nicht zum Abspeichern von Bildern (Musik, etc.) nutzen wollte.
     
Thema: Bilder Ordner nicht zu öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder lassen sich nicht öffnen

    ,
  2. ordner lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. bilderordner lassen sich nicht öffnen

    ,
  4. bilder lassen sich nicht mehr öffnen,
  5. lenovo öffnet die ordner nicht,
  6. ordner öffnet keine bilder,
  7. kann computerordner nicht öffnen,
  8. ordner auf alten handy lassen sich nicht offnen,
  9. windows 7 bilder lassen sich nicht mehr öffnen,
  10. bei mir lassen sich bilder ordner nicht mehr öffnen,
  11. bild öffnen auf desktop geht nicht,
  12. bilder ordner öffnet sich nicht windows 7,
  13. fotos nicht zu öffnen auf internetseite,
  14. ich kann einen ordner in der bibliothek nicht öffnen,
  15. bilderordner windows 7 öffnet nicht mehr,
  16. bilderordner lassen sich nicht öffnen windows 8,
  17. fotos lassen sich nicht öffnen,
  18. bilder ordner lässt nicht öffnen,
  19. win 8 bilderordner geht nicht mehr auf,
  20. ordner auf dem desktop lassen sich nicht öffnen,
  21. wie kann man nicht öffenbare bilder öffenbar machen,
  22. bilderordner lässt sich nicht öffnen,
  23. ordner fotos lässt sich nicht mehr öffnen,
  24. nicht öffenbare ordner auf c,
  25. festplatte öffnet bilderordner nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Bilder Ordner nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. Bilder von verschiedenen Cams in einem Ordner richtig sortieren--wie ???

    Bilder von verschiedenen Cams in einem Ordner richtig sortieren--wie ???: Hallo an alle, ich habe eine Frage: Ich fotografiere sehr gerne und das mit verschiedenen Cameras. Habe eine Samsung, eine Panasonic und eine...
  2. "Eigene Bilder"-Ordner versehentlich mit Partition verknüpft - jetzt verschwunden?

    "Eigene Bilder"-Ordner versehentlich mit Partition verknüpft - jetzt verschwunden?: Hallo liebes Windows-7-Forum, ich habe heute nach einer Neuinstallation meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt- eine für System und...
  3. IE10 Explorer / Windows / Ordner / Thumbs / Bilder

    IE10 Explorer / Windows / Ordner / Thumbs / Bilder: Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!! Also: in den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / Inhalte nicht mehr angezeigt / oder nur ein...
  4. Download-Ordner für Bilder wechselt willkürlich

    Download-Ordner für Bilder wechselt willkürlich: Win7 bleibt nicht beim zuletzt ausgewählten Download-Ordner für Bilder, sondern springt willkürlich von einem Ordner zum anderen, sogar über...