Bilder öffnen und einiges anderes "..funktioniert nicht mehr.."

Diskutiere Bilder öffnen und einiges anderes "..funktioniert nicht mehr.." im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo =) habe gestern windows 7 installiert bekommen.. ABER ich kann NICHTS öffnen.. wenn ich bilder öffnen will mit dem ganz normalem...

1. #1 LaLa.92, 26.03.2010
    LaLa.92

LaLa.92 Neuer Benutzer

Hallo =)

habe gestern windows 7 installiert bekommen.. ABER ich kann NICHTS öffnen.. wenn ich bilder öffnen will mit dem ganz normalem Dingsda^^ funkt das nich .. ich kann zwar bilder bearbeiten in Paint.. aber ich kann keine bilder öffnen .. jedes mal wird angezeigt..."Com Suggarts?! funkstioniert nicht mehr.." vorhin habe ich mir JAVA runtergeladen .. dann war es fertig und ich habe auf Fertigstellen geklickt und dort stand dann direkt.. "JAVA funkstionert nicht mehr..." wenn ich Solitär oder sowas spielen möchte kommt die selbe fehlermelden .. eig. bei fast allem was ich tu :-/ :confused::confused:
    Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
    Laura

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    ".....funktioniert nicht mehr..."

Hast Du mal unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung
    Ereignisanzeige geschaut, ob da näheres zu Deinen Problemen angegeben wird?

Gruß
    reset

3. #3 LaLa.92, 27.03.2010
    LaLa.92

LaLa.92 Neuer Benutzer

jetzt funkt garnichtmehr -.- .. wenn ich hochfahre dann kommt stystemwiederherstellung oder sowas .. und dort komm ich i-wann nicht mehr weiter :-/ hmm cih werds mit wohl neu installieren müssen -.- ..
    :( naja trozdem danke wenns doch wieder funkt dann werde ich mal bei gucken :D

liebe grüße
    Laura

4. #4 Rockwell, 27.03.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030

mal nen tipp fürn erstanwender.. jemanden der unsicher ist.. solange du kein wasser in den rechner schüttest.. geht er auch nicht kaputt.. was ich damit meine ist.. du sagtest.. "hab mir das installieren lassen".. ich sage.. lass dir zeigen.. wie man ein betriebssystem von der installations cd/dvd bootet und installiert.. dann leg los installiere was (experimentieren).. bis das system nicht mehr will^^.. egal.. installieres es neu.. du lernst ne menge dabei.. und später.. (grinstbreit).. rufen dich leute an.. helf mir mal bei meinem pc.. so war es bei mir^^.. naja.. langes blabla.. der kontext ist.. je mehr du selbst machst.. desto mehr weisst du über deinen pc/das betriebssystem

5. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn Du neu installieren willst, hat es hier eine recht gute Anleitung (pdf) von MS.

Gruß
    reset

6. #6 Flinkesocke, 28.03.2010
    Flinkesocke

Flinkesocke Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP

Hi,
    ...dem kann ich voll und ganz zustimmen, auch bei mir hat es sich so verhalten und der lerneffekt dabei ist sehr hoch :)

als ich vom amiga auf pc umgestiegen bin, musste ich zwangläufig alle 3 tage das system neu aufsetzten weil irgend etwas nicht mehr lief und ich keinen schimmer hatte wie man den fehler beheben könnte. internet war zu diesem zeitpunkt noch nicht sooo aktuell, da lief noch alles über sogenannte mailboxen mit modem und so :)

gruss Flinkesocke

Thema: Bilder öffnen und einiges anderes "..funktioniert nicht mehr.."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foto öffnungsprogramm

,
  2. pps öffnen windows 7

,
  3. pps dateien öffnen windows 7

,
  4. öffnen von pps dateien windows 7,
  5. bilder öffnen sich nicht mehr,
  6. bilder lassen sich nicht mehr öffnen windows 7,
  7. pps datei öffnen windows 7,
  8. habe windows 7 kann keine Bilder öffnen,
  9. bilder lassen sich nicht öffnen,
  10. windows 7 kann bilder nicht mehr öffnen,
  11. windows bilder öffnen nicht,
  12. windows 7 bilder nicht mehr öffnen,
  13. bilder kein öffnen möglich,
  14. pps dateien mit windows 7 öffnen,
  15. warum kann mein pc keine bilder anzeigen,
  16. windows 7 kann keine bilder öffnen,
  17. bilder öffnen mit windows,
  18. kann bilder nicht öffnen win 7,
  19. wie pps Bilder kopieren in Windows 7,
  20. fehler beim bilder mit paint öffnen,
  21. bei windows 7 bilder elemente nicht angezeigt,
  22. windows 7 habe ein design fehler und elemente vom pc lassen sich nicht öffnen mehr,
  23. windows 7 bilder öffnen,
  24. bilder öffnen nicht ladevorgang,
  25. warum kann ich meine eigenen fotos am computer nicht mehr öffnen?
Die Seite wird geladen...

Bilder öffnen und einiges anderes "..funktioniert nicht mehr.." - Ähnliche Themen

1. Bilder öffnen

Bilder öffnen: Moin, mein System: Win7 Prof ich konnte bis vor wenigen Tagen im Ordner Bilder bei Klick auf z.B. "Große Symbole" alle Bilder in der...
  2. Öffnen von Bildern blockiert

Öffnen von Bildern blockiert: Hallo, ich bin neu und brauche mal Hilfe. Folgendes Problem liegt an. Auf manchen HP lassen sich eingestellte Bilder nicht öffnen. Nur der erste...
  3. Bilder Ordner nicht zu öffnen

Bilder Ordner nicht zu öffnen: Hallo! Ich kann seit einiger Zeit einen Ordner mit Bildern nicht mehr öffnen. Es ist nur eine weiße Kachel (anstelle eines Ordners) vorhanden....
  4. Bilder beim Synchronisieren runterladen statt beim Email öffnen

Bilder beim Synchronisieren runterladen statt beim Email öffnen: Hallo - ich habe folgendes Problem - bei Emails die Bilder enthalten werden diese erst dann geladen, wenn die Email geöffnet wird. Kann...