Bilder lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Bilder lassen sich nicht öffnen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Servus zusammen, habe vor kurzem Windows 7 installiert und soweit läuft alles einwandfrei, fast. Lade ich mir Bilder runter, kann ich diese...

1. #1 AnfängervomDienst, 05.11.2009
    AnfängervomDienst

AnfängervomDienst Guest

Servus zusammen,

habe vor kurzem Windows 7 installiert und soweit läuft alles einwandfrei, fast.
    Lade ich mir Bilder runter, kann ich diese nicht öffnen, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder ein Update für die Fotoanzeige fehlt.
    Ebenso kann ich E-mail Anhänge nicht öffnen!

Welches Update brauche ich denn, oder ist es vielleicht nur eine simple Einstellungssache??
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus, bin nämlich, offen gesagt, nicht der Beste am PC.

Danke A.

2. #2 Unregistriert, 01.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Genau das gleiche Problem habe ich auch! Wäre sehr nett wenn man mir helfen könnte.
    Habe das Problem auch wenn ich meine alten Bilder öffnen möchte, wo ich damals ein PW draufgemacht habe. Diese lassen sich ebenfalls nicht mehr öffnen.

Lieben Gruß, Janine

3. #3 hotte-7, 01.02.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

wie hast du denn ein "Passwort auf Bilder gemacht"????

4. #4 Unregistriert, 02.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

da ich nicht weiß, was Ihr schon probiert habt hier mal ein Vorschlag.
    Frage ist: betrifft das alle Bilder also auch einfache jpeg's oder nur bestimmte Dateitypen? Bei letzterem könnte es an der Zuordnung der Dateitypen liegen. Probiert mal Rechtsklick auf die Datei und dann "öffnen mit" in der Auswahl dann die möglichen Vorschläge durchprobieren. Ansonsten würd ich einfach mal einen kostenlosen Fotoviewer wie Irfanview oder Picasa probieren die bringen die Unterstützung für viele Dateitypen mit. Wenn eins funzt einfach als Standardprogramm per Kontext festlegen und dann ist Ruhe.

5. #5 Boramaniac, 02.02.2010
    Boramaniac

Boramaniac Erfahrener Benutzer

Version:
    W7Prof 64bit, W7Home 32bit
    System:
    ASUS G73JH & MediaCenter
    Und mit einem anderen Viewer? Zeigt der die Bilder an?
    Versuch's mal mit IrfanView (freeware)...

Gruß Bora

Thema: Bilder lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. updates für fotoanzeige

,
  2. update für fotoanzeige

,
  3. fotoanzeige update

,
  4. bilder öffnen sich nicht,
  5. update windows fotoanzeige,
  6. aktuelle updates für fotoanzeige fehlen,
  7. update fotoanzeige,
  8. bilder lassen sich nicht mehr öffnen windows 7,
  9. updates für die fotoanzeige,
  10. updates für fotoanzeige fehlen,
  11. updates für die fotoanzeige fehlen,
  12. windows 7 bilder öffnen,
  13. bilder lassen sich nicht öffnen win7,
  14. fotos lassen sich nicht öffnen,
  15. bilder lassen sich nicht öffnen,
  16. bilder lassen sich nicht öffnen windows 7,
  17. windows fotoanzeige aktualisieren,
  18. aktuelle updates für die fotoanzeige fehlen,
  19. Updates für fotoanzeigen,
  20. update für fotoanzeige fehlen,
  21. fotoanzeige update download,
  22. die aktuellen updates für die fotoanzeige fehlen,
  23. bilder öffnen mit windows,
  24. update fotoanzeige windows 7,
  25. windows 7 bilder öffnen nicht
Die Seite wird geladen...

Bilder lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Bilder aus Google in Word lassen sich nicht ausdrucken - "Frame-Problem"

Bilder aus Google in Word lassen sich nicht ausdrucken - "Frame-Problem": Ich habe aus Google-Bilder einige Bilder in Word kopiert. Beim Versuch diese auszudrucken, kommt die Meldung: Verwenden von Frames ist...
  2. Dateien lassen sich im Ordner "Eigene Bilder" nicht löschen

Dateien lassen sich im Ordner "Eigene Bilder" nicht löschen: Hallo Windows 7 Home Premium 64bit Wenn ich im Ordner "Eigene Bilder" eine oder mehrere Dateien lösche, gibt es keine Reaktion, aber auch...
  3. bilder lassen sich nicht mehr bei win 7 verschieben

bilder lassen sich nicht mehr bei win 7 verschieben: hallo! seit 2 tagen habe ich ein neues notbook mit win 7 drauf, leider kann ich keine ordner bzw bilder so anordnen wie ich das gerne hätte :(...
  4. Meine Bilder lassen sich nicht öffnen

Meine Bilder lassen sich nicht öffnen: Seit gestern habe ich Windows 7 und als ich von meinem Handy die bilder drauf getahn habe konnt ich sie nicht öffnen :confused: kann mir jemand...
  5. Dateiformat, Bilder lassen sich nicht öffnen und nicht auf festplatte kopieren

Dateiformat, Bilder lassen sich nicht öffnen und nicht auf festplatte kopieren: Hallo Leute, hab ein Probleme, hab ne Daten-CD mit Bildern und Musik. Die Musik lässt sich abspielen überall und mit jeden möglichen Player...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden