Bilder importieren / Importeinstellungen ändern

Diskutiere Bilder importieren / Importeinstellungen ändern im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein Problem beim Importieren meiner Bilder von der Speicherkarte bzw. über das USB-Kabel von der Digitalkamera. Und zwar habe ich...

1. Eicher

Eicher Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe ein Problem beim Importieren meiner Bilder von der Speicherkarte bzw. über das USB-Kabel von der Digitalkamera.

Und zwar habe ich nicht die Möglichkeit die Importeinstellungen zu ändern. Es kommt nur das Fenster in dem ich anklicken kann mit welchem Programm die Fotos importiert werden sollen.

Sobald ich anklicke "Bilder und Videos importieren mit Windows" geht es auch schon los und die Bilder werden in einen Ordner kopiert.

Ich kann nicht weiter festlegen - wie das unser Windows XP möglich war - in welchen Ordner bzw. den Namen der Bilder bestimmen.

Da ich meine Bilder bisher immer schön nach Jahren, Monaten etc. sortiert habe und auch den Dateinamen entsprechend eingegeben habe (z.B. 2009-12 5 / 2009-12 6 / 2009-12 7 ... ) habe ich jetzt ein Problem.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Besten Dank und viele Grüße
    Eicher

2. #2 Unregistriert, 07.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

-> Registrierungseditor HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Photo Acquisition\Camera and Portable Device.
    Dann den DWORD-Wert "AcquisitionFlags" auf 0 (Null) setzen.
    Neustart -> jetzt sollte es funktionieren
    Gruß
    Peter von Frosta

3. #3 Unregistriert, 01.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ahhh! Genial! Vielen Dank! :)

4. #4 Alter69, 01.11.2010
    Alter69

Alter69 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Intel Core i5-750
    Es handelt sich offensichtlich um einen Programmfehler, denn die Hilfe von W7 behauptet, dass man nach Aufruf von "Bilder und Videos importieren mit Windows" die Einstellungen ändern kann. Die Befehlszeile ist zwar zu sehen, sie wird aber durch die sofort startende Übertragung der Bilder blockiert.

Daher Dank an Peter für die funktionierende Lösung per Registrierungseditor!

5. #5 Unregistriert, 28.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

[Vielen Dank, Ihr Tipp ist Gold wert und alles läuft nun problemlos!

Vielen, vielen Dank und Gruss aus der Schweiz Martin

6. #6 Unregistriert, 25.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Thema: Bilder importieren / Importeinstellungen ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder importieren

,
  2. fotos importieren

,
  3. bilder und videos importieren importeinstellungen

,
  4. bilder und videos importieren,
  5. bilder importieren windows 7,
  6. windows 7 fotos importieren,
  7. importeinstellungen windows 7,
  8. importeinstellungen windows 7 ändern,
  9. win7 bilder importieren,
  10. fotos importieren windows 7,
  11. Importeinstellungen,
  12. bilder und videos importieren mit windows,
  13. windows 7 bilder importieren auswählen,
  14. windows 7 importeinstellungen ändern,
  15. bilder und videos importieren windows 7,
  16. bilder importieren windows 7 einstellungen,
  17. bilder importieren mit windows 7,
  18. windows 7 bilder importieren einstellungen,
  19. win 7 bilder importieren,
  20. windows bilder importieren,
  21. win 7 fotos importieren,
  22. windows 7 bilder und videos importieren einstellungen,
  23. bilder importieren windows,
  24. windows importeinstellungen ändern,
  25. windows 7 bilder und videos importieren
Die Seite wird geladen...

Bilder importieren / Importeinstellungen ändern - Ähnliche Themen

1. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  2. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  3. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  4. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  5. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden