bilder frei verschieben

Diskutiere bilder frei verschieben im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen, wahrscheinlich steht das theme hier schon irgendwo, aber ich kann es nicht finden. mein problem ist, das ich fotos, die ich von...

1. #1 Unregistriert, 07.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo zusammen, wahrscheinlich steht das theme hier schon irgendwo, aber ich kann es nicht finden. mein problem ist, das ich fotos, die ich von der kamera auf festplatte gezogen habe, nicht nach wunsch verschieben kann, sondern nur so wie windows 7 es möchte das nervt und ist zudem richtig umständlich. bei xp konnte ich alle bilder frei bewegen und hinter allen bildern, die mir gefielen, einfügen. danke für alle hilfreichen antworten!!

2. rafa28

rafa28 Guest

ok, hab mich angemeldet und die beiträge zu diesem thema auch gefunden. da ich hauptsächlich mir bildern arbeite, ist win 7 eine super sache für mich! top verbesserung, daumen hoch und danke für die anschaffung!

Thema: bilder frei verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bilder frei anordnen

,
  2. bilder frei anordnen

,
  3. windows 7 bilder frei verschieben

,
  4. windows fotogalerie bilder verschieben,
  5. windows 7 bilder frei sortieren,
  6. bilder verschieben,
  7. fotos verschieben,
  8. bilder frei verschieben windows 7,
  9. bilder frei sortieren,
  10. bilder frei verschieben,
  11. office 2010 bilder verschieben,
  12. windows 7 bilder verschieben,
  13. windows 7 bilder sortieren nach wunsch ,
  14. win7 fotos frei verschieben,
  15. win 7 bilder frei sortieren,
  16. bilder frei verschieben in windows 7,
  17. grafik frei verschieben,
  18. office 2010 bilder frei bewegen,
  19. office 2010 bild verschieben,
  20. bild frei bewegen ,
  21. win 7 bilder frei anordnen,
  22. fotos freiverschieben in windows 7 www.windows-7-forum.net,
  23. windows 7 fotos frei sortieren,
  24. bilder in windows 7 frei verschieben,
  25. bilder windows 7 frei verschieben
Die Seite wird geladen...

bilder frei verschieben - Ähnliche Themen

1. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  2. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  3. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  4. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  5. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden