Bildanzeige im Media Player 12 verhindern

Diskutiere Bildanzeige im Media Player 12 verhindern im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich verwende den Medie Player 12, meine Musiksammlung umfasst sämtliche mit EAC gerippte CD's mitsamt den eingescannten Covern und...

1. #1 tomex030, 24.12.2012
    tomex030

tomex030 Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Intel Core i7-4790 3,6GHz, 2x8 Gig DDR3 RAM, Nvidea GTX 750 256 GB SSD + 2 TB WD green
    Hallo,
    ich verwende den Medie Player 12, meine Musiksammlung umfasst sämtliche mit EAC gerippte CD's mitsamt den eingescannten Covern und Booklets.
    Ist Album A zu Ende gespielt und es geht mit Album B weiter öffnet sich der Media Player erste einmal und zeigt das Cover an, so das man jedes Mal manuell weiter klicken muss, ist noch ein mehrseitiges Booklet im jpeg Format mit im Ordner des Albums muss man bis zum Anfang der Musik durchklicken.

Ich möchte, dass der Media Player die Bilder nicht beachtet sondern nach dem Ende von Album A direkt mit der Musik in Album B weiter macht, die passende Einstellung dazu habe ich jedoch nicht gefunden. :confused:

2. #2 areiland, 24.12.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Verschieb die Cover und Booklets in einen eigenen Ordner, den Du im AlbumOrdner anlegst.

3. #3 tomex030, 25.12.2012
    tomex030

tomex030 Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Intel Core i7-4790 3,6GHz, 2x8 Gig DDR3 RAM, Nvidea GTX 750 256 GB SSD + 2 TB WD green
    Schade, gibt es da keine andere Möglichkeit? Es handelt sich um knapp über 600 CD's, da müsste ich ja noch mal über 600 Unterordner erstellen!?! :(

Thema: Bildanzeige im Media Player 12 verhindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verhindern das bilder in den media

,
  2. media player 12 nicht für bilder

,
  3. windows media player 12 anlegen von folder verhindern

Die Seite wird geladen...

Bildanzeige im Media Player 12 verhindern - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  2. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  3. Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider...
  4. Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  5. Windows Medien Player

Windows Medien Player: Mein Windows Medien Player spielt keine Video Filme im VPJ Vormat ab.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden