Bild- und Tonaussetzer bei Cyberlink PowerDVD 9 Ultra

Diskutiere Bild- und Tonaussetzer bei Cyberlink PowerDVD 9 Ultra im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit dem ich Windows 7 und Adobe CS 4 installiert habe, tritt folgender Fehler auf: DVD wird mit Dolby Surround Sound und Untertiteln...

1. TGsoft

TGsoft Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Dell Studio 1555/P Core 2 Duo P8600(2,4 GHz)/6GB RAM/512MB ATI M R HD 4570/Optiarc BC-5600S DVDRWBD
    Hallo,

seit dem ich Windows 7 und Adobe CS 4 installiert habe, tritt folgender Fehler auf:

DVD wird mit Dolby Surround Sound und Untertiteln abgespielt. Nach einer Weile fängt das Optische LW mächtig an zu rödeln. Es folgen Bild- und Tonaussetzer. Der Film wird dan weiter abgespielt bis es sich nach wenigen Minuten wiederholt. Echt nervig. An den Untertiteln scheint es nicht zu liegen, da das "Spielchen" auch mit ausgeschalteten Untertiteln weitergeht.

Habe schon als Administrator die mitgelieferte und nach dem Windows 7 Inplace Upgrade neu installierte und aktualisierte Version von Cyberlink PowerDVD DX 8.3.irgendwas, den Soundtreiber und den Grafiktreiber deinstalliert, Rechner neu rebooted, alle Hintergrundprogramme (incl. McAfee Virenscanner & Firewall) deaktiviert, neueste mir verfügbaren Grafik- & Soundtreiber, Windows 7 fähiges Cyberlink PowerDVD 9 Ultra neu installiert und PowerDVD gestarted, registriert und ausprobiert. (in der Reihenfolge und zwischendurch immer wieder brav rebooted, gestartete Hintergrundprogramme manuell deaktiviert).

Auch hier trat der Fehler auf: Bild- und Tonaussetzer.

Mit dem MS Mediaplayer kann ich DVDs abspielen, hatte ich bisher nur einen Aussetzer.

Gestern habe ich normal mit dem Rechner in meinem normalen Konto mit Administratorrechten (Nicht der "all umfassende" Administrator) gearbeitet. Nebenbei hat der Rechner irgendein Adobe Flash Treiberupdate gemacht. Durch Zufall versuchte ich danach meine DVD abzuspielen und es gelang in bester Qualität, volle 1,5 Stunden.

Heute geht es nicht mehr.

Ich vermute irgendein Treiberkonflikt. Woran kann das liegen?

Installierte Software:

u.a.

MS Office 2007
    MS Expression Studio 3.0
    Adobe CS 4
    Cyberlink PowerDVD 9 Ultra

Hardware (lt. Profil)

Herzlichen Dank

Thomas

Thema: Bild- und Tonaussetzer bei Cyberlink PowerDVD 9 Ultra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerdvd 9 kostenlos

,
  2. upgradewieeinspielen

,
  3. cyberlink powerdvd 9 ultra kostenlos download

,
  4. cyberlink powerdvd chip,
  5. cyberlink powerdvd 9 läuft nicht,
  6. cyberlink powerdvd 9 chip,
  7. powerdvd 10 bild und tonaussetzer,
  8. powerdvd 9 download chip,
  9. cyberlink dvd suit funktioniert nicht mehr windows 7,
  10. Windows 7 Ultra Bilder,
  11. powerdvd bild aussetzer,
  12. cyberlink powerdvd 9 treiber,
  13. powerdvd 89 ultimate,
  14. powerdvd 9 free download tonprobleme,
  15. cyberlink powerdvd 8 bild und tonstörungen,
  16. Cyberlink Powerdvd 9 Ultra Vollversion,
  17. bildaussetzer powerdvd,
  18. Cyberlink Powerdvd 8 Download Kostenlos chip,
  19. wo powerdvd 9 hardwarebeschleunigung,
  20. cyberLinkPowerDVD9 läuft nicht,
  21. powerdvd tonaussetzer,
  22. power dvd tonspur wechseln,
  23. dvd aussetzer bei win 7,
  24. win7 bild und tonruckler ,
  25. PowerDVD 8/9 Ultimate kostenlos
Die Seite wird geladen...

Bild- und Tonaussetzer bei Cyberlink PowerDVD 9 Ultra - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  3. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  4. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  5. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden