BILD ist ...

Diskutiere BILD ist ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; manchmal echt anstrengend.... Ernst kann man die Zeitung tatsächlich nicht mehr nehmen, kaufen geht für mich gar nicht. Irgendwer hat aber...

1. socke

socke Guest

manchmal echt anstrengend....

Ernst kann man die Zeitung tatsächlich nicht mehr nehmen, kaufen geht für mich gar nicht. Irgendwer hat aber immer eine gekauft bzw. im Netz kann man ja auch fast alles lesen, was es sonst auf Papier gibt.

Wenn ich mir mal so gerade die Berichterstattung zum Aus der EM ansehe kann man wieder mal sehen was das letztlich doch oft für ein "SCHMIEREN"-Blatt ist, die Engländer drücken das höflich als yellow-press aus.

Mussten wir erst etwas von "Deutschland weint" lesen, anschließend von Schuld alleine ist nur Jogi, darf man dann heute lesen, dass die Spieler alles Nieten sind und dafür auch noch belohnt werden.

Hallo? Was soll der Quark?

Wenn ein Sponsort des DFB bei Antritt zur EM den Spielern Geschenke macht ist das nett. Wenn das den Redakteur ärgert ist das doch sein Problem. Mich interessiert das überhaupt nicht. Das die Jungs jetzt mit Jets statt Holzklasse geflogen sind ist für mich auch kein Problem.

Genauso ein dummes Zeug hat auch Mehmet Scholl gelabert. Man kann mit sich als Spieler bei einer Niederlage nur zufrieden sein, wenn man Muskelschmerzen verspürt.

Ich weiß nicht, haben die alle irgendwie eine Meise?

Vielleicht kann mal wer objektiv das Spielergebnis kommentieren. Das letzte Spiel ist schlecht für uns gelaufen, ja. Davon geht aber nicht die Welt unter. Da muss man einfach mal analysieren und vielleicht mal die Mannschaft umstellen. In 2 Jahren werden so einige Spieler von heute wohl nicht mehr mitspielen oder aber sie steigern sich. Die Jungs haben gute Spiele hingelegt um sich für die EM zu qualifizieren, eine einwandfreie Vorrunde gespielt und sehr dynamisch gegen Griechenland gespielt. Toni Kros einzusetzen war gegen Italien die richige Wahl, doch fehlte es dafür im Sturm. Kros hat einmal nicht aufgepasst, was das 1. Tor eingeleitet hat und beim 2. Mal sah die Abwehr nicht so gut aus. Die Italiener haben eine perfekte Chancenausbeute gehabt.

Ist für Deutschland halt schade. Jetzt aber so über die Mannschaft herzufallen finde ich einfach nur albern.

2. #2 bertadams, 03.07.2012
    bertadams

bertadams Neuer Benutzer

Sehe ich grundsätzlich auch so. Allerdings waren drei 6er, bzw die Ausrichtung auf Prilo vielleicht nicht so klug und Reuss hätte die Sache besser gemacht. Hätte hätte Fahrradkette... Weiter so Jogi!

3. #3 Kerberos, 03.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Guten Tag,

ach, hier geht es sicher um diesen neuen [Frauen]Fußball - t'schuldigung, hatte wohl das falsche Türchen aufgemacht ..... :confused:

4. #4 win7expert, 04.07.2012
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Hallo Zusammen

Ich möchte meinem Ärger über die deutschen Medien gegenüber der Fussball-EM mal luft machen. Mich stört als "Ausländer", dass die deutschen Medien während einer EM nichts besseres zu tun haben, als die Unfehlbarkeit der deutschen Nationalmannschaft zu verkünden. EM-Orakel hier, dumme Sprüche über Gegner die keine Chance haben dort. Ich habe echt die Nase voll. Warum können die Medien nicht mal die Klappe halten und schauen was passiert. Die deutsche Nationalmannschaft selbst spielt sehr gut. Reicht es da nicht, mal den Spielverlauf abzuwarten, bevor man den Sieg verkündet?

Mit solchen Aussagen wie "Wo feiern die Spieler den EM-Sieg?" werden diese so stark unter Druck gesetzt, dass irgendwann der Moment kommt, wo die Spieler die gewohnte Leistung nicht mehr abrufen können. Was meint Ihr warum die deutschen Spieler gegen Italien verloren haben...

Thema: BILD ist ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terratec home cinema hat ständig störungen

Die Seite wird geladen...

BILD ist ... - Ähnliche Themen

1. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  2. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  3. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  4. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  5. Standardquelle für den Import von Bildern

Standardquelle für den Import von Bildern: Win10/Word 2016: Gehe ich in Word auf die Registerkarte Einfügen und dann auf Bilder, dann bietet mir Word standardmäßig immer zuerst den Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden