Bild friert ein und Soundverzerrung?

Diskutiere Bild friert ein und Soundverzerrung? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe schon seit längerer Zeit immer mal wieder Laggs wenn ich zocke, oft wenn es warm im Raum wird, oder ich Teamspeak an habe. Diese "Laggs"...

1. #1 DixxForKhaZix, 22.02.2015
    DixxForKhaZix

DixxForKhaZix Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Ich habe schon seit längerer Zeit immer mal wieder Laggs wenn ich zocke, oft wenn es warm im Raum wird, oder ich Teamspeak an habe.
    Diese "Laggs" zeichnen sich dadurch aus, dass Sound UND Bild zeitgleich verzerren, also das Bild stehen bleibt, für so cirka 0,5 - 1 Sekunden.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt? Wäre echt dankbar.

PC INFOS:
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
    Klassifikation: 5,9
    Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Prozessor. 3.20 GHz
    Arbeitsspeicher: 16,0 GB
    Systemtyp: 64 Bit
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

Ehm, da ich mir nicht sicher bin ob das richtig ist, hier womöglich die Soundkarte + Festplatte als Bild. Habe keine Ahnung was das sein könnte. Aber die Toshiba sollte die externe sein. ^^
    http://i.imgur.com/rljqxAs.png

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Schon mal an eine ausgelastete DSL Leitung gedacht? Meist ist nämlich nichts am Computer Schuld, wenn der Internetprovider Performance Probleme hat!!!

Thema:

Bild friert ein und Soundverzerrung?

Die Seite wird geladen...

Bild friert ein und Soundverzerrung? - Ähnliche Themen

1. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  2. Bild friert bei Belastung ein

Bild friert bei Belastung ein: Hallo liebe Community, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin leicht verzweifelt. Und zwar habe ich beim spielen (BF3/Thief) und vorallem beim...
  3. Bild friert auf einmal ein

Bild friert auf einmal ein: Hallo, ich habe Windows 7 Professional. Der Rechner friert auf einmal ein und der Bluescreen wird auch nicht ausgeworfen, obwohl ich das...
  4. Bild friert ein, Sound wiederholt sich und ist verzerrt - nichts geht mehr

Bild friert ein, Sound wiederholt sich und ist verzerrt - nichts geht mehr: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit hab ich öfters einen kompletten Stillstand meines PC`s das heisst wenn ich zum...
  5. Monitor/Bild Friert ein.

Monitor/Bild Friert ein.: Hey, Erstmal Sorry wenn dies die Falsche Sektion ist, oder ich hier Allgemein im Falschen Forum bin. Also, ich habe mirvor gut 2 Wochen eine...