Bild friert auf einmal ein

Diskutiere Bild friert auf einmal ein im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Windows 7 Professional. Der Rechner friert auf einmal ein und der Bluescreen wird auch nicht ausgeworfen, obwohl ich das...

1. #1 Catscratch, 22.11.2013
    Catscratch

Catscratch Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe Windows 7 Professional. Der Rechner friert auf einmal ein und der Bluescreen wird auch nicht ausgeworfen, obwohl ich das Häkchen des Neustartens entfernt habe. Beim neuen Hochfahren warf mir Windows dieses hier aus:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 124
    BCP1: 0000000000000000
    BCP2: FFFFFA8004CF98F8
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

Was kann ich tun damit ich den Bluescreen nicht mehr bekomme? Ich habe ihn in letzter Zeit immer mal wieder, so bestimmt 10mal schon im Monat.

Danke!

System:

4gb RAM
    Geforce GTX 550 TI
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40 GHz

64 Bit Win7 Prof

2. #2 Panzerwels, 22.11.2013
    Panzerwels

Panzerwels Neuer Benutzer

Ich kann dir bei dem nicht helfen weil ich selber so ein ähnliches Problem habe aber du solltest ein Diagnose hochladen...

Windowstaste+ R > dxdiag eingeben > Enter > den bricht Speichern > hier hochladen

:)
    mfg

3. #3 Catscratch, 22.11.2013
    Catscratch

Catscratch Neuer Benutzer

Bild friert auf einmal ein Nachtrag

Hier der hochgeladene Bericht:

Anhänge:

Thema:

Bild friert auf einmal ein

Die Seite wird geladen...

Bild friert auf einmal ein - Ähnliche Themen

1. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  2. Bild friert ein und Soundverzerrung?

Bild friert ein und Soundverzerrung?: Ich habe schon seit längerer Zeit immer mal wieder Laggs wenn ich zocke, oft wenn es warm im Raum wird, oder ich Teamspeak an habe. Diese "Laggs"...
  3. Bild friert bei Belastung ein

Bild friert bei Belastung ein: Hallo liebe Community, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin leicht verzweifelt. Und zwar habe ich beim spielen (BF3/Thief) und vorallem beim...
  4. Bild friert ein, Sound wiederholt sich und ist verzerrt - nichts geht mehr

Bild friert ein, Sound wiederholt sich und ist verzerrt - nichts geht mehr: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit hab ich öfters einen kompletten Stillstand meines PC`s das heisst wenn ich zum...
  5. Monitor/Bild Friert ein.

Monitor/Bild Friert ein.: Hey, Erstmal Sorry wenn dies die Falsche Sektion ist, oder ich hier Allgemein im Falschen Forum bin. Also, ich habe mirvor gut 2 Wochen eine...