Biete neuen ACER Travelmate 8573T mit Intel Core CPUs 2. Genertion

Diskutiere Biete neuen ACER Travelmate 8573T mit Intel Core CPUs 2. Genertion im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; habe mir o.a. Laptop zugelegt, weil mein alter vorübergehend "out" war. Überraschenderweise hat mir Media Mrkt den alten wieder kostenlos...

1. #1 dubaisilvi, 18.06.2012
    dubaisilvi

dubaisilvi Neuer Benutzer

Version:
    XP
    habe mir o.a. Laptop zugelegt, weil mein alter vorübergehend "out" war. Überraschenderweise hat mir Media Mrkt den alten wieder kostenlos repariert
    Nun habe ich einen zuviel: Modell s.o. mit
    8573T-2314G50MNKK,TimelineX,8hrs+39,6cm(15,6")WXGA HD LED matt 1366.128 MB, 1x4 GB DDR3,500 GB,DVD,5 in1, WLAN,LAN,BT 1 x USB3.0/3xUSB2.0,HDMI/E,Cam,FP,TPM, W7 HP 64,Office Starter 2010.
    Noch 22 Monate Hersteller-Garantie. Interesse? 400,--€
    dubaisilvi

Thema: Biete neuen ACER Travelmate 8573T mit Intel Core CPUs 2. Genertion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer travelmate 8573t intel wlan

Die Seite wird geladen...

Biete neuen ACER Travelmate 8573T mit Intel Core CPUs 2. Genertion - Ähnliche Themen

1. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  2. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden