Bibliotheken nicht direkt öffenbar

Diskutiere Bibliotheken nicht direkt öffenbar im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wenn ich die Bibliotheken im Explorer öffne, werden in der Seitenleiste, in der die Baumstruktur zu sehen ist, die Ordner nicht mehr...

1. ancs

ancs Neuer Benutzer

Hallo,
    wenn ich die Bibliotheken im Explorer öffne, werden in der Seitenleiste, in der die Baumstruktur zu sehen ist, die Ordner nicht mehr angezeigt. Nur Desktop und Bibliotheken, jeweils mit einer Lupe versehen, wie bei einer Suche. Dabei wird aber die Festplatte nicht beansprucht, so dass keine wirkliche Suche stattfindet.
    Der Zugriff über die zuletzt geöffneten Ordner klappt, auch ein Öffnen übers Startmenü und dann z.B. ein Klick auf Dokumente. Also die Ordner sind da und es lassen sich alle öffnen, auch die Bibliotheken. Nur der direkte Weg zu den Bibliotheken halt nicht. Ist nur ne Marginalie, aber auf die Dauer nervts und irgendwas stimmt ja nicht.
    Ein Systemupdate ist kurz vorher nicht gemacht worden und eine Suche über cmd.exe mit sfc/scannow ergab keinen Befund.

Danke schon mal!

acs2019

2. #2 jaazz36, 22.03.2019
    jaazz36

jaazz36 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hey ACS

Es gibt mit Rechtsklick auf "Bibliotheken" die Möglichkeit, den Standard wiederherzustellen - wie siehts damit aus?

Gruss
    J

Thema:

Bibliotheken nicht direkt öffenbar

Die Seite wird geladen...

Bibliotheken nicht direkt öffenbar - Ähnliche Themen

1. Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek

Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek: Mein PC zeigt folgende Meldung an.: Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek. Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff? Gruß...
  2. PC fährt bei Benutzerauswahl direkt wieder runter?

PC fährt bei Benutzerauswahl direkt wieder runter?: Hey, Ich habe gestern Nachmittag meinen Rechner ganz normal heruntergefahren. Abends will ich den Computer wieder hochfahren, jedoch fährt sich...
  3. Windows 7 Windows Explorer Bibliotheken

Windows 7 Windows Explorer Bibliotheken: Wenn ich in den Bibliotheken (Bilder, Dokumente...) des Windows Explorers die Kategorie "Bilder" aufrufe, kann man mit "Anordnen nach" auf...
  4. senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek.

senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek.: Um Bilder aus einer Bibliothek an einen Email-Empfänger zu senden muß ein Email-Programm eingerichtet werden. Wie richtet man ein Email-Programm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden