Bibliotheken ausblenden

Diskutiere Bibliotheken ausblenden im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wenn man eine Bibliothek (sprich: einen "Unterordner") rechts anclickt, stehen unter den Eigenschaften "Attribute". Bei mir (Win 7 HP)...

1. Mattze

Mattze Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

wenn man eine Bibliothek (sprich: einen "Unterordner") rechts anclickt, stehen unter den Eigenschaften "Attribute".
    Bei mir (Win 7 HP) zwei: "wird im Navigationsbereich angezeigt" und "Freigegeben". Bei beiden ist da ein Häkchen drin und beide sind "ausgegraut", also nicht schaltbar.
    Was ist zu tun, damit man das schalten kann.
    Habe ich da etwas zu viel rumgespielt?

Übrigens: Der Hinweis auf einen zu löschenden Registry-Schlüssel, um Bibliotheken nicht mehr im Navigationsbereich anzuzeigen, scheint bei mir auch nicht zu funktionieren. Was ist da los?
    (Ob das die Explorererweiterung ist, mit der man die doofe Standardsortierung abschalten kann?)

Gruß
    Mattze

2. #2 writerx, 26.01.2011
    writerx

writerx Neuer Benutzer

exakt die gleiche Frage!

edit: huch, der fred ist ja schon bald 5 Monate alt...und noch immer keine Antwort :-(

3. #3 AgnusDei, 27.10.2011
    AgnusDei

AgnusDei Neuer Benutzer

Hallo.Das hat nichts mit Deiner Windows-Version zu tun.

Die Kontextmenübefehle bei Bibliotheken unter Eigenschaften und Attribute.... "Wird im Navigationsbereich angezeigt" und "Freigegeben" sind NICHT wählbar wenn man unter Ordneroptionen ( über den Befehl Ordner- und Suchoptionen in der Menüansichtsfläche "Organisieren" ) auf der Registerkarte "Allgemein" und unten unter Navigationsbereich ein Häkchen bei "Alle Ordner anzeigen" gesetzt hat. Nimmt man das Häkchen weg, schon kann man im Bibliotheken-Kontextmenü die Attribute ( s.o.) bedienen.

Ich hoffe,dass ich helfen konnte.

4. Gast

Gast Guest

Thema: Bibliotheken ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bibliotheken ausblenden

,
  2. win7 bibliotheken ausblenden

,
  3. bibliotheken ausblenden windows 7

,
  4. Bibliotheken ausblenden,
  5. bibliotheken ausblenden win7,
  6. attribute wird im navigationsbereich angezeigt,
  7. bibliothek ausblenden,
  8. windows 7 bibliothek ausblenden,
  9. windows 7 bibliotheken wird im navigationsbereich angezeigt,
  10. bibliotheken windows 7 ausblenden,
  11. windows 7 bibliotheken nicht anzeigen,
  12. bibliothek ausblenden windows 7,
  13. was bedeutet ausblenden,
  14. Bibliotheken verstecken,
  15. bibliotheken nicht anzeigen,
  16. wird im Navigationsbereich angezeigt,
  17. windows 7 bibliotheken ausschalten,
  18. bibliotheken wird im navigationsbereich angezeigt,
  19. win7 bibliotheken ausschalten,
  20. wird im navigationsbereich angezeigt ausgegraut,
  21. was ist ausblenden,
  22. win 7 bibliotheken ausblenden,
  23. bibliothek verstecken,
  24. Win7 Bibliothek ausblenden,
  25. bibliotheken win7 ausblenden
Die Seite wird geladen...

Bibliotheken ausblenden - Ähnliche Themen

1. Bibliotheken nicht direkt öffenbar

Bibliotheken nicht direkt öffenbar: Hallo, wenn ich die Bibliotheken im Explorer öffne, werden in der Seitenleiste, in der die Baumstruktur zu sehen ist, die Ordner nicht mehr...
  2. Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek

Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek: Mein PC zeigt folgende Meldung an.: Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek. Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff? Gruß...
  3. Suche Tool zum Ausblenden aller Fenster nach Zeit

Suche Tool zum Ausblenden aller Fenster nach Zeit: Hallo Zusammen, hoffe jemand hat eine Idee. Ich bräuchte ein Tool oder auch eine Art Bildschirmschoner, der mir nach kurzer Zeit (ohne Aktivität)...
  4. Windows 7 Windows Explorer Bibliotheken

Windows 7 Windows Explorer Bibliotheken: Wenn ich in den Bibliotheken (Bilder, Dokumente...) des Windows Explorers die Kategorie "Bilder" aufrufe, kann man mit "Anordnen nach" auf...
  5. senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek.

senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek.: Um Bilder aus einer Bibliothek an einen Email-Empfänger zu senden muß ein Email-Programm eingerichtet werden. Wie richtet man ein Email-Programm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden