Bf bad company 2

Diskutiere Bf bad company 2 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich habe folgendes Problem wenn ihc battlefield Spiele. wenn ich auf höchster oder mitller qualität spiele fängt das spiel nach ca ner...

1. #1 johnytipia, 09.04.2010
    johnytipia

johnytipia Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    System:
    Dell Studio XPS 1645, i7
    hallo,
    ich habe folgendes Problem wenn ihc battlefield Spiele. wenn ich auf höchster oder mitller qualität spiele fängt das spiel nach ca ner halben std an zu haken alles läft ganz langsam ab selbst im Hauptmenü des Spiels. SElbst bei niedriger einstelung passiert das manchmal aber eher selten.

HAbe einen Dell studio Xps laptop mit i7 q720 und ner ATI Mobility Radeon HD 4670. und spiel über HDmi auf einem 25zoll monitor falls es relevant ist.

Könn tihr mir weiterhelfen wo das problem liegt?

Vielen Dank shcon mal für die antweorten

2. #2 CADShooter, 12.04.2010
    CADShooter

CADShooter Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64 Bit
    System:
    Alienware M17X Q9100●4GB●2x280MGTX/9400M●2x320GB R0
    Hi,

tritt dieses Problem nur mit BF:BC2 auf und auch nur auf dem externen Monitor?
    ETwas mehr Info wäre nützlich.;)

cu

3. #3 johnytipia, 13.04.2010
    johnytipia

johnytipia Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    System:
    Dell Studio XPS 1645, i7
    hi habe es grade auf dem lapi ausprobiert auf mitllerer einstellung lief erst mal alles super flüsiig aber bei der dritten map fing es wieder an zu ruckeln selbst im hauptmenü. ging aber länger als beim 25 zoll monitor.kann es sein das die grafikakerte überhitzt? eignetlich nciht oder die werden doch so ausgeliefert das sie einwandfrei funktionieren oder?
    achso ncoh ne info ich kann auf dem 25 zoll bikdschirm das windows desktop nur in der maximalen auflösung der grafikkarte anzeigen also in 1920*1080 der monitor kann aber 1920*1280 also sehe ich das desktop mit schwarzem rand sobald dich aber BC2 starte ist der monitor komplett ausgefüllt. im menu von BC2 steht aber 1024*....
    LG Janni

4. #4 Gast1308102, 13.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2010
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo. Also denke mal das dein Lappi nicht gerade der schlechteste ist.Mit der Ausstattung sollte der das locker schaffen.Schaue mal hier im Forum nach God Mod findest, finde das gerade nicht,mal runterladen ob du damit deine Auflösung höher stellen kannst.Hatte mir am Wochenende auch mal Bf2 die Demo runtergeladen und ohne Probleme spielen können.Evtl mal schauen ob deine Lüfter sauber sind,ist ja beim Lappi nicht immer einfach.

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/12188-der-godmode.html

5. #5 CADShooter, 15.04.2010
    CADShooter

CADShooter Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64 Bit
    System:
    Alienware M17X Q9100●4GB●2x280MGTX/9400M●2x320GB R0
    Du könntest in den ATI Systemeinstellungen mal nach Skalierung der Anzeige schauen. Bei Nvidia gibt es soetwas. Überprüfe auch mal die Energieoptionen, evtl. wird die GPU runtergetaktet.

6. #6 TobiWan, 15.04.2010
    TobiWan

TobiWan Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    i5-750;HD5850;Gigabyte P55UD5;8GB DDR3;750W PSU
    Also du spielst das Game auf gut 2 Megapixeln mit einer Notebookgrafikkarte. Wirklich auskennen tu ich mich nicht mit Notebooks, aber ich weiß, dass die Grakas relativ schwach sind. Ich spiele das Game mit ner 5850 Desktop GraKa auf 1920x1080. Es läuft ohne Probleme. Aber die Frostbite-engine und die Grafik fordern mächtig Leistung. Und ich dein Notebook ist nicht aktiv gekühlt(?). Ich gehe davon aus, dass die Graka zu heiß wird.

Schau mal im ATI Treiber (Catalys Control Center) unter Overdrive welche Temperatur du hast. Ab 80°C wird es interessant. 100°C sollte da keinen Falls stehen.

Ansonsten noch Core Temp und die Free Version von Everest Home downloaden (z.b. bei Chip.de) und damit die Temperaturen nochmal auslesen.

Wenn die Temperaturen zu hoch sind, hast du das Probelm gefunden.
    Ein Hardwareschaden kann heutzutage kaum noch von heißen Teilen verursacht werden, da diese sich meist vorher abschalten. (in 99,9% der Fälle)

mfg

Thema: Bf bad company 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield bad company 2 windows 7 64bit

,
  2. battlefield bad company 2 demo download chip

,
  3. battlefield bad company 2 demo chip

,
  4. battlefield bad company 2 Windows 7 64 Bit,
  5. battlefield bad company 2 win7 64 bit,
  6. battlefield bad company 2 win 7 64 bit,
  7. bad company 2 schwarzer rand,
  8. battlefield bad company 2 win7 64bit,
  9. battlefield bad company 2 64 bit windows 7,
  10. windows 7 64 bit battlefield bad company 2,
  11. grafikprobleme bc2 win7,
  12. bc2 schwarzer rahmen,
  13. battlefield bad company 2 windows 7 ränder,
  14. battlefield bad company 2 unter Windows 7 64 Bit?,
  15. battlefield bad company 2 schwarzer bildschirm beim spielen,
  16. battlefield 2 bad company 2 beim starten schwarzes bildschirm,
  17. battlefield bad company 2 schwarzer bildschirm,
  18. battlefield bad company 2 schwarzer bildschirm im spiel läuft nur auf niedrig,
  19. bf bad company 2 schwarzer bildschirm,
  20. battlefield bad company 2 schwarzer bildschirm im spiel,
  21. bf2 bad company win8 schwarzer bildschirm,
  22. bc2 patches download chip,
  23. battlefield bad company 2 demo verbindungsproblem,
  24. BF2 Ruckelt auf externem Bildschirm,
  25. ati mobility radeon hd 4670 schwarzer rahmen
Die Seite wird geladen...

Bf bad company 2 - Ähnliche Themen

1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden