"Bewertung"bei anderen Dateitypen als Bildern?

Diskutiere "Bewertung"bei anderen Dateitypen als Bildern? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo allerseits! In Windows 7 kann man z.B. bei Bildern wie *.jpg im Explorer eine eigene Bewertung in Form von Sternen 1-5 eingeben, um so...

1. #1 Unregistriert, 23.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo allerseits! In Windows 7 kann man z.B. bei Bildern wie *.jpg im Explorer eine eigene Bewertung in Form von Sternen 1-5 eingeben, um so Favoriten schneller zu finden.

Leider geht dies z.B. bei Dateien des Typs *.flv für Videoclips nicht. Kann man diese Funktionalität irgendwie aktivieren?

2. #2 hotte-7, 23.12.2009
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Denke mal das dieses nicht geht. Grund:
    Um einer Datei eine Bewertung hinzuzufügen, muss das Dateiformat die Ablage von Metadaten zulassen, so wie zB bei "jpg-Dateien" gegeben. In diese Metadaten-Bereiche der Datei wird die Bewertung gespeichert.
    FLV oder MPEG hat diesen Platz für Metadateien leider nicht.

Thema: "Bewertung"bei anderen Dateitypen als Bildern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 datei bewerten

,
  2. windows 7 dateien bewerten

,
  3. dateien bewerten windows 7

,
  4. windows datei bewerten,
  5. ordner bewerten windows 7,
  6. bewertung dateien windows 7,
  7. windows dateien bewerten,
  8. datei bewerten windows 7,
  9. windows 7 bewertung sterne,
  10. windows 7 ordner bewerten,
  11. win 7 dateien bewerten,
  12. bilder bewerten geht nicht windows 7,
  13. Windows Dateien Bewerten Sterne geben,
  14. windows 7 bewertung datei,
  15. win7 datei bewertung,
  16. windows 7 bewertung von dateien,
  17. .flv bewerten,
  18. windows bewertung dateien,
  19. bewertung dateien windows,
  20. win7 dateien bewerten,
  21. win 7 datei mit stern bewerten,
  22. sterne bewertung windows 7,
  23. windows dateien bewertung,
  24. windows bilder bewerten,
  25. win7 datei bewerten
Die Seite wird geladen...

"Bewertung"bei anderen Dateitypen als Bildern? - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  2. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  3. ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten

ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten: hallo zusammen, ich suche nach einer möglichkeit automatisiert ein laufwerk zu durchsuchen und alle ordner zu kopieren die beispielsweise...
  4. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  5. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden