Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?

Diskutiere Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein PC startet Windows nicht mehr. Beim booten gibt es 3kurze piepstöne kurze Pause und noch ein kurzes Piepen. Die RecoveryCD schlägt...

1. #1 MSC-User, 21.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

mein PC startet Windows nicht mehr. Beim booten gibt es 3kurze piepstöne kurze Pause und noch ein kurzes Piepen.
    Die RecoveryCD schlägt mir kein Betriebssystem vor in dem ich etwas reparieren könnte.
    die Befehle bootrec.exe FixMbr; dann bootrc.exe/FixBoot führte zu folgender Meldung:
    ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht.
    nach dem befehl: bootrec.exe/rebuildbcd, hieß es: gesamtanzahl der identifizierten windows-installationen: 0

Ist da jetzt kein Betriebsystem drauf, weil der mbr kaputt ist? oder hab ich am ende irgendwas gelöscht, ohne es zu merken?

Fakt ist, es ist kein Betriebsystem da.

Was mach ich denn damit jetzt? Windows neu installieren? Oder ein MBRTool nutzen?
    Wenn ich Windows neu installiere, komme ich dann noch an die Daten die bisher drauf waren, bilder etc?

Kann mir bitte jmd helfen?

Thema:

Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  5. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden