Bestimmtes Symbol aus dem Tray entfernen

Diskutiere Bestimmtes Symbol aus dem Tray entfernen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Also ich meine das "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" Symbol im Tray. Ich kann es zwar ausblenden, aber ich wüsste gern einen Weg...

1. XeOn

XeOn Neuer Benutzer

Also ich meine das "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" Symbol im Tray. Ich kann es zwar ausblenden, aber ich wüsste gern einen Weg das richtig zu entfernen (also ohne diesen dämlichen Pfeil), da ich alle anderen Sachen angezeigt haben will. Geht das irgendwie? In XP ging das ganz leicht.

P.S.: als Geräte bei dem Symbol sind meine beiden SATA Platten aufgeführt, unter XP hat er die da nie angezeigt nur wenn's eine externe USB platte war, total merkwürdig

2. nrk

nrk Neuer Benutzer

3. XeOn

XeOn Neuer Benutzer

Hey Danke hat echt geklappt!

Thema: Bestimmtes Symbol aus dem Tray entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware sicher entfernen ausblenden windows 7

,
  2. symbole aus dem tray entfernen

,
  3. windows 7 tray icons löschen

,
  4. desktopsymbole ausblenden windows 7,
  5. icon tray löschen,
  6. tray icon löschen,
  7. symbole aus dem tray löschen,
  8. Symbol Tray entfernen,
  9. hardware sicher entfernen für bestimmtes gerät ausblenden,
  10. symbol aus tray entfernen,
  11. tray icon entfernen,
  12. tray entfernen,
  13. win 7 hardware sicher entfernen ausblenden,
  14. windows 7 hardware sicher entfernen ausblenden,
  15. Windows 7 Infobereich Symbole entfernen,
  16. win7 tray icon löschen,
  17. tray löschen,
  18. ein bestimmtes systray ausblenden,
  19. tray icon hardware entfernen ausblenden,
  20. hardware sicher entfernen und medium auswerfen tray,
  21. hardware sicher netfernen und medium auswerfen,
  22. pfeil infobereichssymbole hardware sicher entfernen,
  23. win7 tray icon entfernen,
  24. windows 7 infobereich symbole löschen,
  25. symbol aus dem tray entfernen
Die Seite wird geladen...

Bestimmtes Symbol aus dem Tray entfernen - Ähnliche Themen

1. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  2. Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  5. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden