Bestimmte Programme aus alle Programme ausblenden

Diskutiere Bestimmte Programme aus alle Programme ausblenden im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi, wie kann ich per reg eintrag bestimmte Programme die uner Alle programme angezeigt werden ausbelenden das diese dort nicht aufgefuehr...

1. #1 xamibor, 13.08.2013
    xamibor

xamibor Neuer Benutzer

Hi,

wie kann ich per reg eintrag bestimmte Programme die uner Alle programme angezeigt werden ausbelenden das diese dort nicht aufgefuehr twerden?

Danke

2. #2 cardisch, 13.08.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Bestimmte Programme aus Alle Programme ausbelnden

Geht per Explorer...
    Such mal das Startmenu auf der Platte..
    Dann dürfte dir einiges klar werden..

Gruß

Carsten

3. #3 xamibor, 13.08.2013
    xamibor

xamibor Neuer Benutzer

Bestimmte Programme aus Alle Programme ausbelnden

richtig.

da habe ich es auch geloescht trotzdem wird es bei mir noch angezeigt. gibt es no woanders einen eintrag? deswegen meine frage reg. eintrag ...

Danke

4. #4 areiland, 14.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Es gibt zwei Startmenüordner, einmal den im Benutzerprofil und dann den im Öffentlichen Profil. Du musst also beide Startmenüeinträge entfernen, damit das Programm nicht mehr auftaucht.

Thema:

Bestimmte Programme aus alle Programme ausblenden

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Programme aus alle Programme ausblenden - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden