Bestimmte Programm-Icons auf dem Desktop ändern

Diskutiere Bestimmte Programm-Icons auf dem Desktop ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich habe 2 Win-7-64-Systeme. Das eine "Alte", zeigt die Desktop-Icons richtig an Das Zweite, neu aufgesetzte, zeigt aber einen Teil der...

1. volki

volki Benutzer

Ich habe 2 Win-7-64-Systeme.

Das eine "Alte", zeigt die Desktop-Icons richtig an

Das Zweite, neu aufgesetzte, zeigt aber einen Teil der Icons nicht richtig an. Aber nicht alle, aber z.B die von Office 2010, oder MS AutoRoute, oder Garmin Express oder Acrobat Reader, usw

Mit "Desktop-Icons anpassen" geht's auch nicht, da der Reiter "Anderes Symbol" ausgegraut ist.,

Wo habe ich wohl einen falschen Knopf gedrückt?

2. #2 ManiTuh, 19.07.2014
    ManiTuh

ManiTuh Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64-Bit
    Ausgegraut? Unter jedem Benutzerkonto oder nur unter einem? - Ich würde es zunächst mit einem Wechsel des Benutzerkontos versuchen, dessen Einstellungen möglicherweise durcheinander geraten sind.

3. volki

volki Benutzer

Von anderer Seite erhielt ich den Rat, wenn sich in "Programme deinstallieren / ändern" sich ändern/reparieren verweigere, soll ich Office2010 neu installieren, was ich gemacht habe.
    Nachher war alles ok, alle Icon wieder wie sie sein sollten

Thema:

Bestimmte Programm-Icons auf dem Desktop ändern

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Programm-Icons auf dem Desktop ändern - Ähnliche Themen

1. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  2. Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...: wenn ich an eine bestimmte email-Adresse eine Nachricht versenden will, bekomme ich neuerdings nur noch solche Fehlermeldungen: This message was...
  3. Als Admin, einem nicht Admin, Admin Rechte für ein bestimmtes Programm geben??

Als Admin, einem nicht Admin, Admin Rechte für ein bestimmtes Programm geben??: Geht das ohne Windows zu modifizieren? LG HeadblasterTV
  4. Sicherheitseinstellung für bestimmte Programme ändern

Sicherheitseinstellung für bestimmte Programme ändern: Moinmoin ! Seit einem Firefox-Update bekomme ich jetzt bei jedem Start von Firefox eine Abfrage ob ich Änderungen am Rechner durch dieses...
  5. Game Controler bestimmten Programmen zuweisen

Game Controler bestimmten Programmen zuweisen: Hallo, ist es eigentlich möglich bestimmte Game Controler bestimmten Programmen zuzuweisen? Mein Problem ist, dass ich für eine Applikation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden