Beste Zahnarztsoftware?

Diskutiere Beste Zahnarztsoftware? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe durch Zufall noch einen Restplatz bekommen für eine Ausbildung zum Zahnarzthelfer, muss jetzt aber ein bisschen was...

1. #1 silverhugovonwilzenberg, 04.10.2016
    silverhugovonwilzenberg

silverhugovonwilzenberg Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe durch Zufall noch einen Restplatz bekommen für eine Ausbildung zum Zahnarzthelfer, muss jetzt aber ein bisschen was nachholen, so einen Monat zirka. Nicht unheimlich schlimm, machbar, aber doch zeitintensiv. Meine Praxis nutzt anscheinend DAMPSOFT als Software.

Ich wollte mich aber mal ein wenig informieren, was es noch so gibt, weil ich mir nicht sicher bin, ob das nicht schon dran war und ich gern ein paar wichtige Punkte wüsste.

Kann man die auch mal ausprobieren oder so? Ich meine zuhause?

2. #2 fjoschisRAGE, 04.10.2016
    fjoschisRAGE

fjoschisRAGE Benutzer

Das gestaltet sich eher schwierig. Ich finde das zwar auch löblich, dass du so engagiert bist, aber ich glaube, das ist gar nicht notwendig. :) Du lernst da ja schliesslich noch, und auch, wenn du einen Monat später angefangen hast, hat die Praxis die Aufgabe, dich ausreichend einzuführen in die Materie. und dazu gehört auch die Software.

Ich würd mich an deiner Stelle ein bisschen entspannen. Alles wird gut! Wenn du noch immer Sorgen hast, kannst du dir ja mal so Vergleichsseiten anschauen. Die wurde vor allem auf Basis von Internetforen erstellt. Vor allem die positiven Aussagen von Usern solltest du höher bewerten, da es belegt ist, dass eher negative Aussagen im Internet getroffen werden als positive.

Ich würd dich gern ordentlich beruhigen, aber ich denk, du musst dir da wirklich keine Sorgen machen. :) Das kommt alles mit der Zeit, auch die Routine. Und Interesse ist eher von Vorteil als von Nachteil!

3. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Hast du schon was ?

4. #4 silverhugovonwilzenberg, 21.11.2016
    silverhugovonwilzenberg

silverhugovonwilzenberg Benutzer

Ja, wie gesagt, habe noch einen Last-Minute-Platz gekriegt.
    Bin gerade dabei, mich darauf vorzubereiten!

Danke übrigens für die Tipps fjoschisRAGE

Thema:

Beste Zahnarztsoftware?

Die Seite wird geladen...

Beste Zahnarztsoftware? - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. Windows 7 System (!) von fehlerhafter Festplatte neu aufsetzen - wie am besten?

Windows 7 System (!) von fehlerhafter Festplatte neu aufsetzen - wie am besten?: Wie man aus meinem vorangegangenen Beitrag erkennen kann, hat die Festplatte meines Notebooks einen ordentlichen Defekt (bzw. 199 aktuell...
  3. Datensicherung auf externe Festplatte - was ist der beste Weg?

Datensicherung auf externe Festplatte - was ist der beste Weg?: Hallo Community! bin seit Sonntag Windows 7-Nutzerin. Es weicht nicht ganz so ab von Vista (weil ich jahrelang damit gearbeitet habe) aber ich...
  4. Bisher beste Windows Version?

Bisher beste Windows Version?: Ich wollte mal fragen, ob von euch auch damals jemand Win2000 genutzt hat? Mir kommt es vor, als wenn bei dieser Version nicht soviel an die Wand...
  5. Bisher beste Windows Version?

Bisher beste Windows Version?: Ich wollte mal fragen, ob von euch auch damals jemand Win2000 genutzt hat? Mir kommt es vor, als wenn bei dieser Version nicht soviel an die Wand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden