Bestände absichern - Dauer extrem lange

Diskutiere Bestände absichern - Dauer extrem lange im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, schon seit längerer Zeit stelle ich fest, dass die Sicherung bsp. von LW c, Abbild etc. = ca. 40 GB extrem lange, d.h. 10 Stunden dauert....

1. #1 winni2010, 06.04.2012
    winni2010

winni2010 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC
    Hallo, schon seit längerer Zeit stelle ich fest, dass die Sicherung bsp. von LW c, Abbild etc. = ca. 40 GB extrem lange, d.h. 10 Stunden dauert. In diesen Fällen breche ich meistens den Verlauf ab, mit der Folge, dass keine Sicherung erfolgt. Woran kann dies liegen und wie kann man dies auf eine vernünftige Zeit bekommen? Danke!

Gruß winfried

2. #2 Meister Proper, 06.04.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Auf welcher Hardware, auf welchen Speicherort/Speichermedium, alle Treiber aktuell?

3. #3 winni2010, 10.04.2012
    winni2010

winni2010 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC
    Hallo, danke für die Antwort und Nachfrage! Speicherung ist auf eine externe Festplatte zugeordnet, was auch schon 2-mal geklappt hat. Die Treiber sind bestimmt nicht alle aktualisiert, aber das Betriebssystem WIN 7, MS-Office-Programme u.ä. sind alle auf dem neuesten Stand. Ich suche verzweifelt nach etwaigen Ursachen, wende allerdings keine Sicherung mehr damit an.
    Gruß winfried

Thema: Bestände absichern - Dauer extrem lange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware sicher entfernen dauert lange

,
  2. usb stick auswerfen dauert ewig

,
  3. windows 7 gerät auswerfen dauert ewig

,
  4. auswerfen von usb-stick dauert ewig,
  5. win7 hardware sicher entfernen dauert
Die Seite wird geladen...

Bestände absichern - Dauer extrem lange - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. Kein SP1, langes Leid

Kein SP1, langes Leid: Hallo zusammen, ich benutze ein Win Pro 7 64-bit German 1pk, Build Date 1-26-11. Original-Installationsmedium (OEM) mit Produkt Key liegt vor....
  3. win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
  4. Entfernen von Geräten dauert lange

Entfernen von Geräten dauert lange: Hallo, kurz zur Hardware: An einem PC ist ein USB-Hub mit 2 Ports angeschlossen. Diese Ports werden durch ein elekronisches Relai einzeln...
  5. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden