Besseres als Hyper-V

Diskutiere Besseres als Hyper-V im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich würde gerne eine andere Virtualisierungssoftware benutzen, weil Hyper-V ein paar Defizite hat unter anderem unterstützt es von Haus aus...

1. #1 ssd_rider, 11.01.2014
    ssd_rider

ssd_rider Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi,
    ich würde gerne eine andere Virtualisierungssoftware benutzen, weil Hyper-V ein paar Defizite hat unter anderem
    unterstützt es von Haus aus keine USB Stick Einbindung.
    Es sollte aber solche Funktionen wie Starten bei Start von Windows Server und so haben.
    Gruß und Danke

2. #2 armeruser, 11.01.2014
    armeruser

armeruser Neuer Benutzer

Version:
    7 Professional 64
    System:
    amd phenom II, Gigabyte, Matrox
    VmWare ist Marktführer. Es gibt eine kostenlose Version bis 32 GB Arbeitsspeicher.

3. #3 ssd_rider, 17.01.2014
    ssd_rider

ssd_rider Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Was muss ich da runterladen um einfache Virtualisierung zu machen?

Thema:

Besseres als Hyper-V

Die Seite wird geladen...

Besseres als Hyper-V - Ähnliche Themen

1. 32 oder 64 Bit was wäre besser?

32 oder 64 Bit was wäre besser?: Guten Tag, ich habe mich gefragt, welche Bit Version für meinen Laptop eher geeignet seit. Ich möchte Google Chrome nutzen und manche sagen 32...
  2. Windows Dienste besser verstehen...

Windows Dienste besser verstehen...: Guten Tag, Ich bin hier neu im Forum, einmal weil ich ein paar Fragen bezüglich der Dienste in Windows 7 habe (Passt vllt auch in Thema...
  3. welches ist besser/schneller???

welches ist besser/schneller???: DDR3 PC3-10600 Specs: DDR3 PC3-10600 • CL = 9 • Unbuffered • NON-ECC DDR3-1333 • • 1.5V • 256Meg x 64 oder DDR3 PC3-12800 Specs: DDR3 PC3-12800...
  4. Process Explorer - der bessere Taskmanager

Process Explorer - der bessere Taskmanager: Hallo, vielleicht kennen ihn ja schon viele, aber trotzdem wollte ich nur mal wieder auf den Process Explorer aufmerksam machen. Process...
  5. Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Hi, in vielen Systemvoraussetzungen heißt es "Grafikkarte XYZ oder besser". Ich wollte mir einen neuen Laptop kaufen, welcher die Grafikkarte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden