Berliner Polizei bekommt Staatstrojaner

Diskutiere Berliner Polizei bekommt Staatstrojaner im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das Land Berlin hat bei der Software-Firma Syborg eine Überwachungssoftware für 280.000 Euro in Auftrag gegeben ... @ pefo: watch out :p

1. #1 Kerberos, 28.01.2012
  2. #2 Xwin7userX, 28.01.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich warte schon geradezu darauf, dass dieser Trojaner auch dem CCC in die Hände fällt... Mal schauen, ob da dann weniger gepfuscht wurde :D

Thema:

Berliner Polizei bekommt Staatstrojaner

Die Seite wird geladen...

Berliner Polizei bekommt Staatstrojaner - Ähnliche Themen

1. Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr

Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr: Ich hab mir vor kurzen Windows 7 Installiert alle Updates gemacht danach GPU Treiber installiert und alles funktioniert. Nun wenn ich meinen...
  2. Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt

Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt: Gute Tag zusammen, wir haben bei uns in der Firma alle Arbeitsplätze vor kurzem mit neuen Rechnern ausgestattet. Auf allen Systemen läuft...
  3. Externe Festplatte bekommt keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen

Externe Festplatte bekommt keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich meine Externen Festplatten anschließe, wird kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. In...
  4. Gesetz für den Staatstrojaner...

Gesetz für den Staatstrojaner...: Hallo Leute... da ja seit kurzem das Gesetz durch den Bundestag geprügelt wurde, werden die Diskussionen darüber nicht mehr aufhören. Mich...
  5. Win7 friert gelegentlich ein oder bekommt den Blues

Win7 friert gelegentlich ein oder bekommt den Blues: Guten Tag liebe Fachleute. Also, wie im Titel angedeutet friert mir Win7 (32) manchmal ein oder bekommt einen Bluescreen zu Beginn der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden