Berichtsfilter in Pivot anders anordnen

Diskutiere Berichtsfilter in Pivot anders anordnen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Allerseits, ich habe die Anforderung erhalten, die Felder mit den Berichtsfiltern in einer Excel 2010 Pivot Tabelle nicht wie von Excel...

1. #1 SimoneSt, 14.12.2012
    SimoneSt

SimoneSt Neuer Benutzer

Hallo Allerseits,

ich habe die Anforderung erhalten, die Felder mit den Berichtsfiltern in einer Excel 2010 Pivot Tabelle nicht wie von Excel vorgegeben über der Tabelle, sondern links davon zu platzieren.

Ist das mit Excel-Standardfunktionen nach Euren Erfahrungen möglich?

Besten Dank schonmal :)

Gruß
    Simone

Thema: Berichtsfilter in Pivot anders anordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reihenfolge berichtsfilter excel

,
  2. Pivot Berichtsfilter anders anordnen

Die Seite wird geladen...

Berichtsfilter in Pivot anders anordnen - Ähnliche Themen

1. Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen: Ich benutze Windows 7 und habe ein Problem Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich die Programmsymbole nicht mehr beliebig anordnen kann....
  2. Windows 7 Bibliothek: anordnen nach ... funktioniert nicht mehr - gelöst

Windows 7 Bibliothek: anordnen nach ... funktioniert nicht mehr - gelöst: Hallo, leider wurde dieses Thema http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/44518-bibliothek-anordnen-funktioniert-mehr.html...
  3. Pivot Tabelle - Bezeichnungen der Werte in jeder Spalte als Überschrift anzeigen

Pivot Tabelle - Bezeichnungen der Werte in jeder Spalte als Überschrift anzeigen: Hallo ich könnte Hilfe bei folgendem Problem gerbauchen - Danke schon im voraus: Meine Pivot hat folgende Struktur, als Spaltenbeschriftung habe...
  4. Kleines Kästchen am Mauspfeil & Icons Anordnung spinnt

Kleines Kästchen am Mauspfeil & Icons Anordnung spinnt: W7 - Prof, Frage 1, unter XP konnte ich meine Icons problemlos ohne dieses dumme Kästchen am Mauspfeil[ATTACH] millimetergenau verschieben, das...
  5. Fensteranordnung in der Taskleiste

Fensteranordnung in der Taskleiste: Hallo zusammen, erstmal, sorry, falls es das Thema schon gibt. Hab mich hier zwar eingelesen, aber nichts gefunden, was zu meinem Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden