Bereich für XP Mode und VirtualPC

Diskutiere Bereich für XP Mode und VirtualPC im IT-News Forum im Bereich Community; Hi Robman, hi Ihr Mod´s Könnte man nicht einen Bereich für den XP Mode und Virtual PC einrichten? Dort könnte man sich dann über alle Themen,...

1. #1 areiland, 01.04.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hi Robman, hi Ihr Mod´s

Könnte man nicht einen Bereich für den XP Mode und Virtual PC einrichten?
    Dort könnte man sich dann über alle Themen, die VM`s betreffen, austauschen. Würde einige Threads zusammenführen und der Übersicht dienen.

Denkt mal darüber nach.

2. #2 urmel511, 01.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Gute Idee.
    Interessant vor allen für Home Benutzer ... ;) die das ja nicht mit an Board haben.

3. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Fände ich auch nicht schlecht!

BTW: Am Anfang dann gleich noch einen Hinweis auf andere und teilweise kostenfreie Lösungen! ;)

4. #4 areiland, 01.04.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann könnte man theoretisch auch auf andere Bereiche verzichten. Gibt einige Nutzer der Starter-Edition, die könnten dann auf den Customizing Bereich verzichten:D

Sorgt ebenfalls für Übersicht:rolleyes:

Alerdings gibt es ja auch Virtualisierungslösungen die man sogar auf Starter und Home Premium laufen lassen kann.

Thema: Bereich für XP Mode und VirtualPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtual pc fehler zusammenführen

,
  2. win 7 xp mode outlook 2002

,
  3. virtual pc zusammenführen fehler

,
  4. windows 7 xp-mode zusammenführen,
  5. virtuall pc xp mod,
  6. virtual pc xp mod,
  7. XP mode zusammenführen
Die Seite wird geladen...

Bereich für XP Mode und VirtualPC - Ähnliche Themen

1. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  2. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...
  3. VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?

VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?: Hallo, weil nun mein letzter XP-PC eine SSD bekommen soll, ist mir diesbezüglich das Trim-Thema erst richtig bewust geworden. Mit Win XP hatte...
  4. virtueller PC mit Windows XP

virtueller PC mit Windows XP: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 7 der auch einwandfrei läuft. Allerdings lässt sich ein etwas älteres Spiel nicht installieren. Da es früher...
  5. Office von XP zu W7

Office von XP zu W7: Ich habe einen Laptop IBM Thinkpad T42. Zugegeben, das Modell ist nicht taufrisch. Da ich aber lediglich Office darauf laufen habe, reicht es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden