Berechtigungsprobleme

Diskutiere Berechtigungsprobleme im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein großes Problem mit Zugriffsrechten ! Bin als Administrator angemeldet . Ordnerstruktur : MUSIK ABBA BEATLES...

1. #1 brausebaer, 21.07.2011
    brausebaer

brausebaer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit Zugriffsrechten !
    Bin als Administrator angemeldet .
    Ordnerstruktur :
    MUSIK
    ABBA
    BEATLES
    Stones
    usw -> ca 240 Unterordner

Wenn ich jetzt auf den Ordner ABBA klicke kommt die Meldung " Sie haben momentan keine Berechtigung ....."

Wenn ich jetzt bei ABBA auf Eigenschaften -> Sicherheit klicke ist bei allen USERN
    ein Haken unter Vollzugriff gesetzt ! Ich kann auch nichts in diesen Ordner kopieren !

Ich blick da nicht mehr durch ?

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema: Berechtigungsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheit berechtigungen aufräumen

,
  2. win7 netzwerk keine berechtigung für zugriff

,
  3. sie haben momentan keine Berechtigung

,
  4. Berechtigungsprobleme
Die Seite wird geladen...

Berechtigungsprobleme - Ähnliche Themen

1. Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator

Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator: Ich habe Windows 7 und bin der einzige Nutzer dieses PC und habe einen aktuellen Kaspersky-Virenschutz, diesmal vorweg. Ich hatte vorher...
  2. Berechtigungsprobleme bei Schreibzugriff

Berechtigungsprobleme bei Schreibzugriff: Hallo, ich habe mir auf einen Win 7 Rechner Radiostreams heruntergeladen und wollte diese nun mit Mp3Tag nachbearbeiten. Nur wird hier...
  3. Berechtigungsprobleme und alte XP Ordner!!!

Berechtigungsprobleme und alte XP Ordner!!!: Hallo alle zusammen! Ich hoffe, ich bin hier richtig und bekomme Hilfe! Ich bin seit zwei Tagen am googlen, seit einiger Zeit hier am suchen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden