Benutzerprofildienst

Diskutiere Benutzerprofildienst im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Mein Heimrechnber lässt mich nicht als Administrator rein. Ich befinde mich immer im Gastbereich, wie komme ich wieder an meine AdminRechte....

1. #1 kismet95, 18.12.2016
    kismet95

kismet95 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate
    System:
    HP
    Mein Heimrechnber lässt mich nicht als Administrator rein.

Ich befinde mich immer im Gastbereich, wie komme ich wieder an meine AdminRechte.

Hallo liebe Community,

Leider bin ich nicht so ein Computer ass, kenne jedoch das wichtigste.

Ich habe zuhause einen einfachen MiniTower Pc mit Windows 7.

Vor einiger Zeit hatte ich nur einen Benutzer ohne passwort auf den Rechner.

Und aufeinmal als ich meinen Rechner anschalten wollte hatte ich plötzlich 2 Benutzer.

Der Admin Benuter wollte einen Passwort den ich aber nicht habe!

Ich hatte neimals einen Passwort an meien Rechner eingegebn.

Folgenes zeigt er mir an wenn ich auf den Adminbenuter klicke.

Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist Fehlgeschlagen.

Und dann schliesst er allles.

Habt ihr eine Idee??

2. #2 HerrAbisZ, 18.12.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  3. #3 Harald aus RE, 18.12.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    hi kismet,

es wäre interessant zu wissen, was vor diesem Debakel war. Geschah es nach einem Update, wurde andere Software aufgespielt? Wenn kein Passwort so wie auch bei mir vergeben wurde, kann ich ohne Eingabe das Konto trotzdem öffnen. Welche Konten sind sichtbar im abgesicherten Modus? Ist da der Zutritt möglich. Wenn der Tipp von HerrAbisZ nicht weiter hilft, bitte erneut melden.

Gruß Harald

4. #4 kismet95, 27.12.2016
    kismet95

kismet95 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate
    System:
    HP
    hallo harald zu erstmal danke das du mir geantwortet hast.

ich kann nichts herunteladen weder andere programme öffnen,wen ich z.b mein musik maker öffnen will dan fragt er mich nach einem masterpasswort oder das internet öffnen möchte sag er mir auch das master passwort dan wen ich auf nein drücke öffnet er mir das internet aber nur das internet...
    ich habe mal ein master passwort gemacht habe es aber wieder raus genommen kann es sein das der pc trozdem irgendwie sagt ich den passwort eingeben muss??
    nochmasl danke für die antworten..
    ps leider hilft es mir nicht was mir herr abisz geschrieben hat.

5. #5 HerrAbisZ, 27.12.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  6. #6 Harald aus RE, 27.12.2016
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    hi kismet,

Du hast keine meiner Fragen aus Post #3 beantwortet. Auch schreibst Du nicht, womit Du das ominöse Masterpasswort vergeben hast. Ich habe derzeit einen starken grippalen Infekt und bin derzeit nicht in Form. Weiteres als Später.....

Gruß Harald

7. #7 kismet95, 27.12.2016
    kismet95

kismet95 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate
    System:
    HP
    hy hab versucht es runter zu laden kann aber es nicht öffnen da er mich wieder den masterpasswort fragt und wen ich egal auf ja oder nein klicke macht er garnichts

8. Anzeige

Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8 Harald aus RE, 27.12.2016
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    hab ich jetzt Fieber oder Du??? :rolleyes: Wenn Du direkt unter meinem Post so antwortest, was macht das für einen Sinn. Antworte bitte genau auf Post Nr und in meinem Fall auf Post #6 oder auch per Zitat. Das versteht so kein Mensch....

Gruß Harald

10. #9 cardisch, 28.12.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ohne Profildienst wird nix klappen...
    Nun ist zunächst die Frage nach einem Virenbefall (nicht auszuschließen) oder einem "normalen" Windows-Ausfall.
    Den Befall kannst du mittels Offline-Linux testen, ich empfehle dir Avira oder Kaspersky. Die sind beide kostenlos, die wirst du dir aber an einem anderen PC herunterladen und brennen müssen.
    Wenn beide von Virenfreiheit ausgehen solltest du dich nochmal melden, dann kann man eine Reparatur in Angriff nehmen

Thema: Benutzerprofildienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerprofildienst windows 7

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofildienst - Ähnliche Themen

1. Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofildienst' ist fehlgeschlagen.

Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofildienst' ist fehlgeschlagen.: Hallo erstmal, ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon ungefähr 10000 Einträge bzw. Lösungen, jedoch klappt keine Einzige bei einem PC, den ich...
  2. Die Anmeldung des Benutzerprofildienstes ist fehlgeschlagen

Die Anmeldung des Benutzerprofildienstes ist fehlgeschlagen: Hallo! Ich (Laie) brauche Hilfe bei einem Problem. Wenn ich mich auf meinen Administrator einloggen will, kommt eine Fehlermeldung, in welcher...
  3. Benutzerprofildienst

Benutzerprofildienst: Hallo NG, wenn ich mich auf meinem PC einloggen will kommt seit jetzt folgende Fehlermeldung ---------- Die Anmeldung des Dienstes...
  4. Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen???

Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen???: Hey Leute, vor 3 Jahren gab es dieses Thema schon, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht ganz... ---------- 1. Als erstes den Rechner...
  5. Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen: Hallo alle zusammen. ich weiß, dass es dieses Thema schon einmal gab...