Benutzerprofil kann nicht geladen werden; Zugriff verweigert

Diskutiere Benutzerprofil kann nicht geladen werden; Zugriff verweigert im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo in die Runde, Ich habe auf einem schon etwas älteren Laptop W 7 laufen und dort 2 Benutzerprofile. Eines für den Systemadministrator und ein...

  1. #1 Flattermann, 05.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016
    Flattermann

    Flattermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    PCDQ2U4
    Hallo in die Runde,
    Ich habe auf einem schon etwas älteren Laptop W 7 laufen und dort 2 Benutzerprofile. Eines für den Systemadministrator und ein weiteres, das aber auch nur ich verwalte. Heute konnte ich plötzlich das Systemadministratorprofil nicht laden, es wurde statt dessen das Standardprofil geladen. Laut Ereignisprotokoll wurde der Zugriff verweigert.
    Das zweite Profil lässt sich tadellos laden, nur komme ich über dieses nicht zu meinen Daten.
    Was kann ich tun, um zu meinen Daten zu kommen?
    Danke für eine Antwort
    Christian

    1. Ergänzung: Offenbar bin ich noch als Administrator angemeldet. An meine Benutzerdaten komme ich daher heran. Was nicht mehr funktioniert ist das Windowsmailprogramm und Programme bei denen ich registriert bin, da offenbar die entsprechenden RgistryEinträge nicht gelesen werden können. Versteckte Dateien kann ich auch nicht lesen , da das Anzeige-Feld zur Änderung dafür leer ist (beim anderen Benutzerkonto geht das).
    Ich versuche derzeit mit CHKDSK eine Prüfung durchzuführen - werden sehen, ob es hilft.

    2. Ergänzung: CHKDSK hat leider nichts gebracht.; SFC/Scannow habe ich 2mal durchlaufen lassen. Beim ersten Mal wurde etwas gefunden und repariert, beim zweiten Mal hat " der Windows Ressourcenschutz keine Integritätsverletzungen gefunden. Das Benutzerprofil wird laut Ereignisanzeige nicht gefunden. Eine weitere Meldung dort lautet nach wie vor auf den Error "Zugriff verweigert" Leider weiß ich nicht wie ich den Zugriff und wo ermöglichen soll/ kann.
    Anmerkung: die Maßnahmen habe ich aus einem ähnlichen aber nicht gleichartigen Thread zu diesem Thema.
     
Thema: Benutzerprofil kann nicht geladen werden; Zugriff verweigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 Profil zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil kann nicht geladen werden; Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

  1. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7

    Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7: Hallo wollte heute meinen pc Starten ging aber nicht mehr, immer kommt diese meldung: "Sie Wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Sie...
  2. Kann mich nicht mehr über mein Benutzerprofil anmelden 0_o

    Kann mich nicht mehr über mein Benutzerprofil anmelden 0_o: Hallo alle zusammen, mein Problem ist folgendes: Gestern hatte mein Laptop schon beim hochfahren gesponnen. Ich hatte nicht auf den Akkustand...
  3. Benutzerprofil defekt

    Benutzerprofil defekt: Hallo, ich habe hier eine Windows 7 home Rechner, der einen defektes Benutzerkonto hat. Also kann ich mich nicht anmelden. Ein Anderes...
  4. Programm lässt sich nicht in allen Benutzerprofilen starten

    Programm lässt sich nicht in allen Benutzerprofilen starten: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Auf meinem W7 Professional Laptop sind 3 Benutzerprofile. In zwei dieser Profile lässt sich...
  5. Ein Benutzerprofil für alle Nutzer !

    Ein Benutzerprofil für alle Nutzer !: Das Adminstrator Profil soll für alle neuen Nutzer gelten und wenn was neues installiert wird soll es auch für alle gelten. Wie kriege ich das...