Benutzerkontosteuerung ?

Diskutiere Benutzerkontosteuerung ? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, mein Problem ist folgendermassen: Wenn ich auf Systemsteuerung und dann auf "Geräte und Drucker" gehe, und dann mit der rechten...

1. Marti

Marti Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32bit
    Hallo Leute,
    mein Problem ist folgendermassen: Wenn ich auf Systemsteuerung und dann auf "Geräte und Drucker" gehe, und dann mit der rechten Maustaste auf Scaneigenschaften, dann steht da dieses Wappen davor (Benutzerkontosteuerung). Wie bekomme ich das denn da weg?
    Kann mir da jemand nen Tip geben ? Bitte !!

2. #2 Dietmar, 29.11.2009
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Wie du im Titel schon schreibst. Deaktiviere die UAC. Start > Suche nach 'UAC'. Schieberegler runter. Fertig.

Als Empfehlung will ich das aber nicht verstanden haben.

3. Marti

Marti Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32bit
    Hallo Dietmar,
    habe ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg - der Scanner taucht nicht auf. Stöpsel ich den direkt in den Laptop, dann ist er da. Was kann denn das sein. Ich habe ja auch ein MFC 410 CN angeschlossen, der wird doch auch angezeigt. Hättest du denn sonst keine Idee mehr ? Vielen Dank trotz allem

4. #4 Dietmar, 30.11.2009
    Dietmar

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Um welchen Scanner geht's denn eigentlich? Kannst du mir zum besseren Verständnis mal einen Screenshot von der Systemsteuerung machen, wo das Problem auftritt?

5. Marti

Marti Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32bit
    Es geht um den Canon Lide 600f - wie mache ich denn einen Screenshot ?

6. #6 Dietmar, 30.11.2009
    Dietmar

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Einfach die 'Druck'-Taste drücken, Paint öffnen und mit Strg+v einfügen. Speichern unter irgendwas.jpg.

7. #7 Dietmar, 30.11.2009
    Dietmar

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Installier dir mal das aktuelle ScanGear SC 12.12: ScanGear CS. Schließe erst im Anschluss den Scanner an.

8. Marti

Marti Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32bit
    Hallo Dietmar,
    so habe das jetzt mal gemacht:
    Aber - wie kann ich die Bilder denn hier jetzt einfügen ?
    Entschuldige bitte mein Nichtwissen, aber ich brauche da etwas länger dafür.

9. Marti

Marti Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32bit
    Hallo Dietmar,
    hab´s herausgefunden -
    so das erste und zweite Bild zeigen den Scanner am Hub angeschlossen. Beachte bitte das Symbol vor Scaneigenschaften !
    Hier wird der Scanner jedoch nicht angezeigt.
    Das dritte Bild zeigt den Scanner DIREKT am Laptop angeschlossen ! - und hier wird er angezeigt. Wo ist das Problem zu suchen ? Ich habe auch schon den 410 CN ausgestöpselt, ohne Erfolg - Lide wird nicht angezeigt.
    Hast du da noch Töne ?

Anhänge:

10. #10 Dietmar, 30.11.2009
    Dietmar

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Wow, das ist aber cool! :eek: Hab ich noch nie gesehen. Hat der USB-Hub vielleicht eine eigene Stromversorgung? Außer die aktuellste Version der Scanner-Software installieren und der Stromversorgung des USB-Hubs fällt mir dazu im Moment auch nicht ein. Sorry.

11. #11 Butterblume, 30.11.2009
    Butterblume

Butterblume Benutzer

Version:
    Windows 7pro 32bit
    Hi Marti
    Ich verweise immer wieder gerne auf unten stehenden Beitrag, wenn du das durchgelesen hast bist du schlauer was Benutzerkontensteuerung bedeutet.;) Dort kannst Du auch lesen wie ich das Problem mit meiner Maus gelöst habe (die Maus wurde auch immer von UAC geblockt)

Verstehe bis heute noch nicht warum MS mit UAC so ein Tamm tamm macht und nicht so wie bei der Firewall das man Programme zuweisen kann aber mittlerweile lebe ich damit und gut ist.:rolleyes:
    http://www.windows-7-forum.net/wind...nutzerkontensteuerung-programme-zuweisen.html

Grüße

Butterblume

12. Marti

Marti Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32bit
    Hi,
    ja klar hat der ne Stromversorgung, jeder Anschluss wird mit 500 mA versorgt, und den neuesten Scannertreiber hab ich auch drauf. Nichts hilft da, alles schon probiert. Aber trotzdem vielen Dank mal für Eure Hilfe

Thema: Benutzerkontosteuerung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist benutzerkontosteuerung

,
  2. benutzerkontosteuerung

,
  3. win7 scaneigenschaften

,
  4. was bedeutet scaneigenschaften bei windows 7,
  5. windows 7 scaneigenschaften,
  6. hp scaneigenschaften windows 7 aktionen,
  7. win7 scaneigenschaften ändern,
  8. win7 scaneigenschaften ohne funktion,
  9. scaneigenschaften aktionen windows7,
  10. Benutzerkontosteuerung
Die Seite wird geladen...

Benutzerkontosteuerung ? - Ähnliche Themen

1. Symbol Benutzerkontosteuerung

Symbol Benutzerkontosteuerung: Hallo, ich habe ein Programm auf dem Desktop bei dem immer wenn ich es öffne die Benutzerkontensteuerung fragt, ob ich es zulassen möchte, dass...
  2. Benutzerkontosteuerung

Benutzerkontosteuerung: Hallo, habe bei meiner Onlinebanking- Software die Terminerinnerung/Zahlung aktiviert die beim Hochfahren des PC erscheint. Funktioniert aber...
  3. Benutzerkonto nicht mehr sichtbar/verschwunden !!!

Benutzerkonto nicht mehr sichtbar/verschwunden !!!: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem am Laptop. Habe heute mal den Offline NT Password & Registry Editor ausprobiert. Dort wollte ich damit ein...
  4. Kein Internetzugriff über Benutzerkonto GAST ???

Kein Internetzugriff über Benutzerkonto GAST ???: Hallo, wer kann helfen? Meinen PC habe ich über LAN-Verbindung an Router angeschlossen. Die Internet-Verbindung über mein (Haupt-)Benutzerkonto...
  5. Dialogfenster Benutzerkontosteuerung

Dialogfenster Benutzerkontosteuerung: Hallo, hab UAC aktiviert, so dass gerade bei Installation eines Plugins das Dialogfenster erscheint, ob das Plugin wirklich installiert werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden