Benutzerkontosteuerung

Diskutiere Benutzerkontosteuerung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe bei meiner Onlinebanking- Software die Terminerinnerung/Zahlung aktiviert die beim Hochfahren des PC erscheint. Funktioniert aber...

1. #1 juergenbb, 01.03.2013
    juergenbb

juergenbb Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof. 64 Bit
    Hallo,

habe bei meiner Onlinebanking- Software die Terminerinnerung/Zahlung aktiviert die beim Hochfahren des PC erscheint.
    Funktioniert aber nur, wenn ich den Zeiger der Benutzerkontrollsteurung nach ganz unten auf" nicht empfohlen" stelle.

Hat das negative Auswirkungen ?:confused:

Gruß

2. #2 Sebi94, 01.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2013
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Nein, das hat nicht wirklich negative Auswirkungen.

Wenn du es ganz unten hast, hast du die UAC (Benutzerkontensteuerung) schlicht weg deaktiviert/ausgeschaltet.

Sobald die deaktiviert ist, fragt er dich vor Installationen, Deinstallationen und so weiter einfach nicht jedesmal dieses gelb-weiße Fenster ab. Wenn du etwas installieren wolltest, erschien davor immer erst die Benutzerkontensteuerung und fragte dich als Administrator, ob du dir wirklich sicher bist, dass du das machen willst. Danach fragt dich aber die Software von der (De-) Installation sowieso noch mindestens zweimal, ob du es (de-) installieren willst.

3. #3 juergenbb, 01.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2013
    juergenbb

juergenbb Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof. 64 Bit
    Danke für die Info.

Dann lasse ich so die Einstellung. Diese Fenster nerven mich schon genug.

Gruß
    E.

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Kein Problem! ;)

Alles klar. Danke für dein Feedback! :)

Thema:

Benutzerkontosteuerung

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontosteuerung - Ähnliche Themen

1. Symbol Benutzerkontosteuerung

Symbol Benutzerkontosteuerung: Hallo, ich habe ein Programm auf dem Desktop bei dem immer wenn ich es öffne die Benutzerkontensteuerung fragt, ob ich es zulassen möchte, dass...
  2. Benutzerkonto nicht mehr sichtbar/verschwunden !!!

Benutzerkonto nicht mehr sichtbar/verschwunden !!!: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem am Laptop. Habe heute mal den Offline NT Password & Registry Editor ausprobiert. Dort wollte ich damit ein...
  3. Kein Internetzugriff über Benutzerkonto GAST ???

Kein Internetzugriff über Benutzerkonto GAST ???: Hallo, wer kann helfen? Meinen PC habe ich über LAN-Verbindung an Router angeschlossen. Die Internet-Verbindung über mein (Haupt-)Benutzerkonto...
  4. Dialogfenster Benutzerkontosteuerung

Dialogfenster Benutzerkontosteuerung: Hallo, hab UAC aktiviert, so dass gerade bei Installation eines Plugins das Dialogfenster erscheint, ob das Plugin wirklich installiert werden...
  5. Windows 7 Benutzerverwaltung

Windows 7 Benutzerverwaltung: Hallo, ich benutze seit einiger Zeit Windows 7 Professional 32-Bit. Als Benutzer habe ich den obligatorischen Administrator sowie meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden