Benutzerkontobild verändern als Gif Animation
Diskutiere Benutzerkontobild verändern als Gif Animation im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hui Gemeinde Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein...
Thema:
Benutzerkontobild verändern als Gif Animation
Die Seite wird geladen...
-
Benutzerkontobild verändern als Gif Animation - Ähnliche Themen
-
Windows 7 oder 10 Setup verändern
Windows 7 oder 10 Setup verändern: ich bin ebenfalls wie nico2366 daran interessiert wie man den text und die farbe von der bitmap 516 bei der installation ändert: - Dateien werden... -
BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern
BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern: Moin, hab' da mal eine Frage: Ich will eine Live-CD, (Knoppix) ausprobieren. Dazu ist es notwendig die Bootreihenfolge im BIOS zu ändern. mehr:... -
Partitionen verändern
Partitionen verändern: So, Leute, jetzt steht das nächste Problem auf der Liste. Jetzt hab ich zwei verschiedene Partitionen. Die C: , als größere und eine... -
Desktop-Symbole verändern ungewollt Textfarbe bei jedem hochfahren
Desktop-Symbole verändern ungewollt Textfarbe bei jedem hochfahren: Hallo, ich habe soeben mein System neu aufgesetzt. Es läuft soweit auch alles aber jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Im Design ist weiße... -
Profil verändern
Profil verändern: Hallo, bin neu hier. Wie kann ich mein Profil verändern ? z.B. das Profilbild oder eine Signatur setzen. Ich finde da leider garnichts, wenn ich...