Benutzerkontobild verändern als Gif Animation

Diskutiere Benutzerkontobild verändern als Gif Animation im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hui Gemeinde Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein...

1. upnock

upnock Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    AMD
    Hui Gemeinde

Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen

Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein Rechner neu aufgesetzt weil dieser eine neue SSD bekommen hat - nun dachte ich mir das es nicht immer zu langweilig ist ändere ich mal mein Benutzerkonto Bild in eine Gif Animation - das Bild bekomme ich zwar rein so wie jedes andere auch nur die Animation läuft leider nicht - Ich weiß jeder unter euch wird jetzt sagen wozu braucht der das ... wollte einfach mal nachfragen wie das gehn könnte - ein fach ein Bild einfügen kann jeder - mal was neues

Freue mich über jede Info
    Danke mal im Voraus

Thema:

Benutzerkontobild verändern als Gif Animation

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontobild verändern als Gif Animation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 oder 10 Setup verändern

Windows 7 oder 10 Setup verändern: ich bin ebenfalls wie nico2366 daran interessiert wie man den text und die farbe von der bitmap 516 bei der installation ändert: - Dateien werden...
  2. BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern

BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern: Moin, hab' da mal eine Frage: Ich will eine Live-CD, (Knoppix) ausprobieren. Dazu ist es notwendig die Bootreihenfolge im BIOS zu ändern. mehr:...
  3. Partitionen verändern

Partitionen verändern: So, Leute, jetzt steht das nächste Problem auf der Liste. Jetzt hab ich zwei verschiedene Partitionen. Die C: , als größere und eine...
  4. Animationen sehr langsam

Animationen sehr langsam: Hatte dieses Problem schon einmal und hab es durch Systemwiederherstellung vermeintlich gelöst. Jetzt ist es wieder da und ich starre wie gebannt...
  5. Desktop-Symbole verändern ungewollt Textfarbe bei jedem hochfahren

Desktop-Symbole verändern ungewollt Textfarbe bei jedem hochfahren: Hallo, ich habe soeben mein System neu aufgesetzt. Es läuft soweit auch alles aber jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Im Design ist weiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden