Benutzerkonto meldet sich als "temporäres Profil" an - Hilfe

Diskutiere Benutzerkonto meldet sich als "temporäres Profil" an - Hilfe im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, folgendes Problem is heute aufgetreten und auch nach ausgiebiger Suche fand ich keine funktionierende Lösung: ich schaute mir ein...

1. #1 checkerbr, 23.07.2011
    checkerbr

checkerbr Neuer Benutzer

Hallo,

folgendes Problem is heute aufgetreten und auch nach ausgiebiger Suche fand ich keine funktionierende Lösung:

ich schaute mir ein Video an, plötzlich stand das Bild, mein PC startete neu, und Windows startete normal.
    Jedoch kam nach meiner Passworteingabe, das er sich als temporäres Profil angemeldet hatte.

Das Benutzerkonto ist jedoch noch vorhanden, und wenn ich direkt in den Ordner reinschaue sind auch noch alle Verknüfungen, Dokumente, Bilder, etc da. Er meldet sich jedoch nicht mit diesem Profil an. Ich habe an keinen rechten gespielt, nichts installiert, virenscanner is aktuell und war am laufen. ich habe lediglich ein video geschaut, welches ich auf der platte hatte und auch schon mehrmals geschaut hatte.

Ich habe jetzt schon mehrere Foren durchsucht, und es wurden immer andere Lösungen vorgeschlagen. Nichts funktioniert, und deswegen versuche ich es hier auf diesem wege einmal.

Wenn jemand eine Lösung weiss, wie ich mein vorhandenes Profil wieder "aktivieren" kann, wäre ich zutiefst dankbar. Ein neues Profil erstellen ist zwar "eine" Lösung, jedoch sind sehr sehr viele Einstellungen in meinem alten Benutzerkonto gemacht worden, und dies wäre wirklich meine aller letzte Ausweichmöglichkeit, zu der es hoffentlich aber nicht kommt. Denn alle Daten etc sind im ordner C:\benutzer\XXXXXX noch da, weswegen ich nicht recht verstehe, wieso windows diese nicht einfach verwenden will.

Hoffe mein Problem ist ausreichend geschildert und es weiss jemand eine funktionierende Lösung.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Roll mal hier auf der Seite ganz nach unten. Da sind Links zu Beiträgen hier im Forum die Dein Thema betreffen.
    Hättest Du übrigens auch über die Forensuche gefunden!

3. #3 checkerbr, 24.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2011
    checkerbr

checkerbr Neuer Benutzer

Das es schon andere Beiträge gibt, ist mir klar. hab die gefunden, und versucht die dortigen Lösungsansätze zu befolgen, jedoch hilfts nichts.
    egal was ich machen, es ändert sich nichts. Selbst wenn ich ein neues Benutzerkonto erstelle, mit allen rechten, und aus dem vorhanden (jedoch nicht funktionierenden) alles rüberkopiere ändert sich NICHTS.

eigentlich gehts mir "nur" um die ganzen kleinigkeiten. meine favoriten in firefox zb.
    ich weiss das es auch dafür ne "anleitung" gibt, jedoch wird da gesagt es gäbe einen firefox profilordner, doch dieser is auch nicht vorhanden.

vlt gibts ja irgendjemand der weiss, wo ich nachsehen kann, was schiefgelaufen ist, oder wie ich es schaffe die einstellungen KOMPLETT auf n neues konto zu übertragen.

mittlerweile bin ich sogar schon auf seiten gestoßen, bei denen fett werbung für n programm gemacht wird, das dieses problem auf "magische" weise lösen soll, wenn man geld bezahlt. jo klar, am a.......

Thema: Benutzerkonto meldet sich als "temporäres Profil" an - Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temporäres profil

,
  2. windows 7 meldet sich mit temporären profil an

,
  3. windows 7 temporäres profil

,
  4. sie wurden mit einem temporären profil angemeldet windows 7,
  5. windows 7 meldet sich immer mit temp profil an,
  6. win7 temporäres profil,
  7. pc meldet sich mit temporären profil an,
  8. Windows 7 meldet sich nur mit temporären Profil an,
  9. computer meldet sich mit temporären profil an,
  10. windows 7 meldet nur temporären profil,
  11. windows temporäres profil,
  12. benutzer meldet sich mit temporären Profil an,
  13. windows 7 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet,
  14. windows 7 meldet mit temporären profil an,
  15. sie wurden mit einem temporären profil angemeldet,
  16. windows 7 temporärer benutzer problem,
  17. temporäres benutzerprofil windows 7,
  18. win7 meldet sich mit temporären profil an,
  19. temporäres profil windows 7,
  20. windows 7 temporäres benutzerprofil,
  21. pc meldet sich immer mit temporären profil an,
  22. windows 7 meldet sich mit einem temporären profil an,
  23. pc meldet sich mit temporärem profil an,
  24. windows 7 meldet immer temp profil,
  25. temporäres benutzerprofil
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto meldet sich als "temporäres Profil" an - Hilfe - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  3. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  4. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  5. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden