Benutzerkonto kann nicht geändert werden!

Diskutiere Benutzerkonto kann nicht geändert werden! im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Habe neuen Benutzer angelegt (Kontotyp Admin). Wenn ich nun nachträglich auf das Konto gehe und auf Kontotyp ändern klicke, steht dort zwar...

1. #1 Honk2001, 01.01.2010
    Honk2001

Honk2001 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Habe neuen Benutzer angelegt (Kontotyp Admin). Wenn ich nun nachträglich auf das Konto gehe und auf Kontotyp ändern klicke, steht dort zwar "Admin" aber der Kontotyp ist Standardbenutzer!

Wenn ich es nun aber ändern will auf Adminkonto wird der Button "Konto ändern" deaktiviert!

Ich kann nicht auf alle Ordner zugreifen (Zugriff verweigert) selbst als Admin? Was mache ich falsch???

Ich möchte auf alle Ordner Zugriff haben!

Kann mir jemand helfen?

gruß
    Honk

2. #2 Michael, 01.01.2010
    Michael

Michael Guest

Mach deinen "Admin" weg und aktiviere den "Administrator".
    Gruß MIchael

3. jav666

jav666 Neuer Benutzer

he, genau das ist mein problem. und nat. kann ich nicht meinen benutzer löschen, dann sind ja alle einstellungen weg! desktop sieht anders aus, alle programme fehlen etc.

Thema: Benutzerkonto kann nicht geändert werden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 Kontotyp lässt sich nicht ändern

,
  2. Windows 7 Kontotyp ändern

,
  3. windows 7 kann kontotyp nicht ändern

,
  4. Kontotyp ändern,
  5. benutzerkonto kann nicht geändert werden,
  6. windows 7 benutzer kann nicht angemeldet werden,
  7. kann kontotyp nicht ändern windows 7,
  8. win7 kontotyp ändern,
  9. kontotyp ändern windows 7,
  10. windows 7 kontotyp lässt nicht ändern,
  11. kontotyp kann nicht auf administrator geändert werden,
  12. win7 kontotyp kann nicht geändert werden,
  13. benutzerkonto typ ändern,
  14. kontotyp administrator,
  15. kontotyp lässt sich nicht ändern,
  16. windows 7 benutzerkonto kann nicht geändert werden,
  17. benutzerkontotyp ändern,
  18. windows 7 kontotyp ändern geht nicht,
  19. win7 kann kontotyp nicht ändern,
  20. f,
  21. kontotyp kann nicht geändert werden,
  22. benutzerkonten können nicht geändert werden,
  23. benutzerprofil kann nicht geändert werden,
  24. eigener kontotyp kann nicht geändert werden,
  25. benutzerkonto windows 7 kann nicht geändert werden
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto kann nicht geändert werden! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Windows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird...
  2. Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...: Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand...
  3. altes Benutzerkonto entfernen

altes Benutzerkonto entfernen: Hallo allerseits, habe folgende Frage: wie kann ich ein von Win nicht mehr korrekt geführtes Benutzerkonto entfernen? Hergang: Mußte vor...
  4. Anmeldung bei Benutzerkonto

Anmeldung bei Benutzerkonto: Hi, ich habe mir auf meinem Laptop (Windows 7 32 Bit) ein neues Benutzerkonto als Administrator erstellt. Also habe ich mich von meinem...
  5. Benutzerkonto gesperrt

Benutzerkonto gesperrt: Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden