Benutzerkonto fehlt im Anmeldebildschirm

Diskutiere Benutzerkonto fehlt im Anmeldebildschirm im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes problem, ich musste gestern Win7 neuinstallieren. Also habe ich mir wei bei meiner alten Installation, ein...

1. #1 Unregistriert, 16.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe folgendes problem, ich musste gestern Win7 neuinstallieren. Also habe ich mir wei bei meiner alten Installation, ein Administratorkonto und ein Benutzerkonto erstellt.
    Am Anfang kam noch der Anmeldebildschirm welches Konto ich laden will. Ich wollte aber Automatische Benutzeranmeldung, also habe ich den "trick" aus dem Internet angewendet, - control userpasswords2 - und bei meinen Benutzerkonto eine Automatische Anmeldung eingestellt.

Nun hab ich aber folgendes Problem, nach dieser Einstellung fehlt nunr das Benutzerkonto im Anmeldebildschirm, komplet. Ich seh nur noch das Administratorkonto.

Wenn ich jetzt auf Abmelden, oder Benutzer wechseln gehen, komm ich zum Anmeldebildschirm und seh nur noch in groß, mittig mein Administratorkonto, aber nicht mehr wie vor der änderung, beide konten, klein nebeneinander.

Das einfach häckchen setzen, bei - control userpasswords2, hat keine änderung gebracht.

So wollt ich das nun auch nicht, zwar Automatisch anmelden, aber nicht mein Konto in Anmeldebildschirm verstecken.

Wie kann ich mein Benutzerkonto wieder anzeigen, vor der Neuinstallation hat auch beides funktioniert?

MfG

2. #2 ASHomer, 16.07.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Hast Du vielleicht in Deiner Registry nun einen Eintrag "Special Accounts\Userlist"? Ist normalerweise nicht da aber könnte durch Deine Tweaking-Aktion gesetzt worden sein.

Kontrollier das mal:
    Ausführen / regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList

DWord-Wert 1 - eingeblendet
    DWord-Wert 0 - ausgeblendet

3. #3 Unregistriert, 27.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich musste inzwischen nochmal Neuinstallieren, somit konnt ich dein Tip auch nicht mehr nachschaun.

Das Problem hat sich nun aber auch erledgit, da ich nach der Installation diese Einstellung nicht wieder selbst vorgenommen habe, sondern es in TuneUp Utilities eingestellt habe.

Nun funktioniert die automatische Anmeldung, und wenn ich mich abmelde seh ich beide Accounts.

Thema: Benutzerkonto fehlt im Anmeldebildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 anmeldebildschirm benutzer anzeigen

,
  2. windows 7 anderer benutzer fehlt

,
  3. windows 7 anmeldebildschirm alle benutzer anzeigen

,
  4. windows 7 anmeldebildschirm fehlt,
  5. windows 7 benutzer anzeigen,
  6. windows 7 benutzer wechseln fehlt,
  7. windows 7 benutzerkonten anzeigen,
  8. benutzerkonten anzeigen windows 7,
  9. windows 7 benutzerkonto anzeigen,
  10. windows 7 anmeldebildschirm mehrere benutzer anzeigen,
  11. windows 7 anmeldung alle benutzer anzeigen,
  12. windows 7 benutzerkonto fehlt,
  13. anmeldebildschirm benutzer fehlen,
  14. windows 7 alle benutzerkonten anzeigen,
  15. windows 7 anmeldebildschirm konto anzeigen,
  16. benutzerkonto fehlt,
  17. win7 anmeldebildschirm alle benutzer anzeigen,
  18. windows 7 login fehlt,
  19. Windows 7 anmeldefenster fehlt,
  20. alle benutzerkonten anzeigen windows 7,
  21. Win 7 Anmeldebildschirm alle Benutzer anzeigen,
  22. windows 7 anmeldung mehrere benutzer anzeigen,
  23. anmeldebildschirm windows 7 alle benutzer anzeigen,
  24. anmeldebildschirm benutzer fehlen windows 7,
  25. windows 7 benutzer fehlt
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto fehlt im Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

1. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  2. Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Windows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird...
  3. US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber...
  4. Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.

Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.: Hallo, habe einen Laptop meiner Freundin hier liegen, der nicht mehr gestartet ist (Toshiba Satellite Version, älteres Model)...Habe die HDD mal...
  5. Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...: Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden