Benutzerkonto: Eigenes Bild ändern

Diskutiere Benutzerkonto: Eigenes Bild ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo an das Forum, ich würde gerne ein neues Bild fürs Benutzerkonto und Willkommenseite anzeigen lassen. Die fertige Auswahl gefällt mir...

1. #1 rojaw, 22.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2011
    rojaw

rojaw Guest

Hallo an das Forum,

ich würde gerne ein neues Bild fürs Benutzerkonto und Willkommenseite anzeigen lassen. Die fertige Auswahl gefällt mir nicht.

Wenn ich "Nach weiteren Bildern suchen" anklicke, öffnet sich kein Fenster. Sollte dann nicht meine Datei "Eigene Bilder" angezeigt werden, in der ich dann nach meinen Fotos suchen könnte, die dann übernommen werden?

Ich muss noch erwähnen, dass ich die Ordner Dokumente, Bilder, Musik und Videos auf vier eigene Partitionen gesetzt hatte. Da klappte es noch mit anderen Bildern suchen und einfügen.

Dann wechselte ich auf zwei Partitionen, wobei ich die zweite Partition als D:\Dateien einrichtete. Hierher legte ich die Ordner Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Eigene Musik und Eigene Videos. Seitdem funktioniert die Funktion "Nach weiteren Bildern suchen" nicht mehr.

Vielleicht kennt jemand die Lösung?

2. rojaw

rojaw Guest

Ich habe es selber gefunden. :D

Unter C:\Windows 7\ProgrammData\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures kann man die Bilder hinein kopieren und dann funktioniert es wieder.

3. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Danke für das Feedback.
    Ist aber dennoch nicht normal das Dein Ordner "Eigene Bilder" sich nicht öffnet.

4. rojaw

rojaw Guest

Ja, das stimmt. Das funktioniert nach wie vor nicht. Habe ich mich zu früh gefreut.

Meine vorherige Methode ist halt nur ein Notbehelf, da umständlich.

Thema: Benutzerkonto: Eigenes Bild ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 eigenes bild größe

,
  2. benutzerkonto bild ändern

,
  3. eigenes bild ändern

,
  4. windows 7 profilbild ändern,
  5. windows 7 eigenes bild ändern,
  6. konto bilder windows 7,
  7. windows 7 benutzerkonto bild speicherort,
  8. windows 7 konto bilder,
  9. windows 7 profilbild größe,
  10. eigenes Bild ändern Windows 7,
  11. win7 eigenes bild ändern,
  12. neues bild für das eigene konto auswählen,
  13. windows 7 eigenes kontobild,
  14. windows 7 profilbild speicherort,
  15. benutzerkonto bild ändern win7,
  16. windows benutzerkonto bild ändern,
  17. eigenes kontobild ändern windows 7,
  18. windows 7 konto bilder speicherort,
  19. windows 8 benutzerkonto bild einfügen,
  20. benutzerkonto bilder,
  21. win7 konto bilder,
  22. windows 7 eigenes benutzerbild,
  23. windows 7 benutzerbild ändern,
  24. windows 8 benutzerkonto bild hinzufügen,
  25. bild benutzerkonto windows 7
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto: Eigenes Bild ändern - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  4. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  5. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden