Benutzerkonto anlegen?

Diskutiere Benutzerkonto anlegen? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde, möchte für meine Frau einfach ein Standardbenutzerkonto anlegen. Ist ja prinzipiell ganz einfach und funktioniert auch soweit....

1. mig-65

mig-65 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Asus
    Hallo Gemeinde,

möchte für meine Frau einfach ein Standardbenutzerkonto anlegen. Ist ja prinzipiell ganz einfach und funktioniert auch soweit. Wenn mann es aber aufruft, dann erscheint kurz hintereinander "Willkommen" und dann gleich "Abmeldung". Nach einem kurzen blacl screen bin ich wieder am Anfang. Beim Gastkonto übrigens das Gleiche. Was mache ich falsch?

2. #2 ASHomer, 25.04.2012
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    So wie Du schreibst wird es gemacht.
    Es scheint mir, dass eventuell Systemdateien beschädigt sind. Überprüfe die mal mit sfc/ scannow.
    Wie es funktioniert findest Du detailliert hier: Windows 7: Systemdateien prüfen und reparieren

Ansonsten kannst Du auch mal hier vorbeischauen, da bietet MS auch Hilfe an: Microsoft Fix it Solution Center: troubleshooting software issues

Solltest Du irgendwelche Tuning-Tools verwenden oder verwendet haben könnten auch die verantwortlich für Deine Probleme sein. Da hilft u.U. wenn der sfc-Befehl nicht zum Erfolg führt eine Systemwiederherstellung oder gar das Einspielen eines Images vor Installation dieser Software.

Beste Grüße
    Homer

3. #3 cardisch, 25.04.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

poste mal Screenshots der entsprechenden Usergruppe, wo der User Mitglied ist und vom User selbst.

Gruß

Carsten

Thema: Benutzerkonto anlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 benutzer anlegen ohne ordner

,
  2. willkommen bildschirm win7 benutzer zufügen

,
  3. windows 7 benutzerkonten anlegen problem

,
  4. windows-7-forum.net probleme beim anlegen eines neuen windowskonto,
  5. windows 7 benutzer anlegen ordner,
  6. windows 7 benutzer verwalten,
  7. systemdateien anlegen benutzerkonten,
  8. win7 kein benutzer anlegen ordner,
  9. windows 7 sfc scannow dateien nicht reparieren,
  10. windows 7 weitere benutzer anlegen,
  11. windows 7 neuen benutzer anlegen
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto anlegen? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Windows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird...
  2. Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...: Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand...
  3. altes Benutzerkonto entfernen

altes Benutzerkonto entfernen: Hallo allerseits, habe folgende Frage: wie kann ich ein von Win nicht mehr korrekt geführtes Benutzerkonto entfernen? Hergang: Mußte vor...
  4. Anmeldung bei Benutzerkonto

Anmeldung bei Benutzerkonto: Hi, ich habe mir auf meinem Laptop (Windows 7 32 Bit) ein neues Benutzerkonto als Administrator erstellt. Also habe ich mich von meinem...
  5. Benutzerkonto gesperrt

Benutzerkonto gesperrt: Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden