Benutzerkontensteuerung - Änderung verursacht Probleme

Diskutiere Benutzerkontensteuerung - Änderung verursacht Probleme im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, gestern habe ich die Benutzerkontensteuerung in soweit geändert, dass die nervige Abfrage bei einigen Programmen unterbleibt....

1. #1 Tommy1511, 01.01.2010
    Tommy1511

Tommy1511 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Quad-Core i7
    Hallo zusammen,

gestern habe ich die Benutzerkontensteuerung in soweit geändert, dass die nervige Abfrage bei einigen Programmen unterbleibt. Nach dem dann notwendigen Neustart stellte ich fest, dass Windows 7 bei einer Reihe von Programmen die kompletten EInstellungen "vergessen" hat, bzw. dort alles wieder neu eingerichtet werden musste. Und das waren keine Programme, die vorher den Abfrageprozess der Benutzungskontensteuerung durchgehen mussten.

Bisher waren folgende Programme betroffen (ich habe noch nicht alle gestartet):
    - Siemens Call & Surf: sämtliche Adressbücher sind weg, das Programm (läuft im Autostart) musste anfangs erst neu initialisiert werden.
    - Stampit von der Post: auch hier musste ich mich komplett neu anmelden - das Journal ist vollkommen raus
    - einige Spiele (z.B. Skat und Mahjong2) wurden komplett zurückgesetzt.

Was ist da passiert? Normal oder ein Bug?

Gruß

Tommy

Thema: Benutzerkontensteuerung - Änderung verursacht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme mit Benutzerkontensteuerung

,
  2. probleme benutzerkontensteuerung

,
  3. firefox software updater benutzerkontensteuerung

,
  4. benutzerkontensteuerung firefox problem,
  5. benutzerkontensteuerung probleme,
  6. ati uac,
  7. benutzerkontensteuerung möchten sie zulassen,
  8. benutzerkontensteuerung,
  9. änderung der benutzerkontensteuerung verursacht probleme,
  10. word benutzerkontensteuerung,
  11. mozilla firefox möchten sie zulassen,
  12. firefox wollen sie das programm starten änderungen zulassen,
  13. vista firefox software updater benutzerkontensteuerung bei jedem start,
  14. vista firefox software updaterbenutzerkonten steuerung,
  15. probleme mit windows 7 benutzerkontensteuerung,
  16. java update änderung computer zulassen benutzerkontensteuerung,
  17. firefox verursacht pc probleme,
  18. firefox updater benutzerkontensteuerung,
  19. was ist änderung am computer,
  20. windows 7 home autostart möchten sie zulassen dass,
  21. möchten sie zulassen dass durch das folgende programm änderungen an diesem computer firefox,
  22. java benutzerkontensteuerung probleme,
  23. benutzerkontensteuerung probleme mit comdl32g ,
  24. benutzerkontensteuerung will neustart,
  25. firefox start änderungen am computer
Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung - Änderung verursacht Probleme - Ähnliche Themen

1. Win 7 Benutzerkontensteuerung

Win 7 Benutzerkontensteuerung: Ich habe bei Heise gelesen, dass es angeraten ist, zu verhinderung von Trojanern die Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe zu stellen....
  2. UAC Benutzerkontensteuerung

UAC Benutzerkontensteuerung: [email protected] ausnahmsweise brauch ich mal Hilfe. Ich kann meine Benutzerkontensteuerung nicht mehr einstellen. Vor Jahren hatte ich diese mal auf die...
  3. Probleme Benutzerkontensteuerung

Probleme Benutzerkontensteuerung: Bei dem Versuch Programme zu öffnen kommt die Meldung:Anmeldeinformationen Benutzerkontensteuerung --> Aktion durch eingeben der...
  4. Benutzerkontensteuerung lässt keine Änderung mehr zu

Benutzerkontensteuerung lässt keine Änderung mehr zu: Hallo Leute, ich hatte heute ein merkwürdiges Problem mit der Benutzerkontensteuerung und zwar wie folgt: Ich wollte den Windows Movie Maker...
  5. Update: Benutzerkontensteuerung Änderung

Update: Benutzerkontensteuerung Änderung: Microsoft will die bereits überarbeitete Benutzerkontensteuerung nochmals verändern. Die Benutzerkontensteuerung lässt sich in Windows 7 bequem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden