Benutzerkonten

Diskutiere Benutzerkonten im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint...

1. #1 MSC-User, 21.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint die Warnung "wollen sie Veränderungen zulassen?". Dabei erscheint eine falscher Kontoname und das Feld Kennworteingabe. Nach Eingabe des Kennwortes kommt der Hinweis "falsches Benutzerkonto oder Kennwort". Damit ist der Zugang blockiert. Wie lässt sich diese Blockade auflösen?

Thema:

Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten - Ähnliche Themen

1. Benutzerkonten Verwaltung

Benutzerkonten Verwaltung: Ich habe unter Windows 7 3 Benutzerkonten. Meine Standard Daten (Eigene Dokumente sind im Benutzer (User) gespeichert. Beim Starten Windows wird...
  2. Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze...
  3. Problem mit Benutzerkonten

Problem mit Benutzerkonten: Hallo, Ich habe bei einem PC mit Win7 Pro die Arbeitsgruppe geändert. Dann wollte der PC Neustarten. Nach dem Neustart hat er einen neuen Benutzer...
  4. Ein Programm startet in einem von drei Benutzerkonten nicht

Ein Programm startet in einem von drei Benutzerkonten nicht: Hallo Gemeinde, ich habe auf meinem WIN 7 PC drei Benutzerkonten. Ich benutze Dreamweaver 8. In zwei Benutzerkonten läuft das Programm...
  5. Win7pro64 zeigt Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonten - Keine Anmeldung mehr möglich

Win7pro64 zeigt Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonten - Keine Anmeldung mehr möglich: Hat das schon jemand mal gehabt? [ATTACH] Folgende Maßnahmen habe ich schon erfolglos durchlaufen: abgesicherter Start ntbtlog.txt -...